Miss-T.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
Ich weiß nicht mehr weiter. Langsam muss ich mal Rat von Außenstehenden einholen und mir alles von der Seele reden:
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, nun 1 Jahr verheiratet. Anfang Oktober kam unser Sohn zur Welt- seit der Schwangerschaft geht unsere Ehe den Bach runter
Wir haben uns beide ein Kind gewünscht, ich mehr als er. Aber er wusste dass ich die Pille abgesetzt hatte. Und er war einverstanden.
in der Schwangerschaft fing das Drama schon an, aber richtig schlimm wurde es als das Kind zur Welt kam.
Er sagt ich hätte mich verändert seit ich schwanger war. Ja das ist doch normal! Es verändert sich nun mal so viel im leben! Ich kann nicht mehr so leben wie vorher, ich trage Verantwortung für meinen Sohn! Er ist sehr sorglos. Zum Beispiel sitzt mein Sohn auf der Couch neben der terrassentür- da reißt er die Türe auf, mitten im Winter. Da muss man doch dran denken dass das Kind ohne Schutz am Kopf in der Kälte sitzt. Oder für eine kurze Autofahrt muss man ihn im Maxi cosi ja nicht anschnallen.
?!?!?!?!? Sehr verantwortungslos. Ich muss mir Sachen anhören: Kaiserschnitt, ist doch eine Routine OP, ich solle mich nicht so anstellen. Und ich würde "ein Fass aufmachen" nur weil ich jetzt Mutter bin, ich hätte ja einen Orden verdient- sarkastisch gemeint. Er denkt ein Baby betreuen wäre so easy. Ich hab doch jetzt ein faules Leben weil ich nicht arbeiten gehe. Außerdem muss ich in s.x. -ueller Hinsicht immer parat stehen. Sogar kurz nach der Geburt. Als ich ihm gesagt habe dass ich "Wochenfluss" habe hat er sich nur geekelt. Das gehört doch aber dazu... Ich komme mir so weg gestoßen vor. Ich soll für mein Kind da sein, dann für ihn, dann unsere zwei Katzen und dann irgendwann vielleicht mal ich. Er sagt "ich habe nichts mehr von meiner Frau" was denkt er denn wie ich mich fühle? Es gibt Tage, da hat er seinen Sohn kein einziges Mal berührt!
Er hat null Verständnis für mich. Ich fühle mich im Stich gelassen...
Ich könnte noch so viel schreiben aber dann höre ich nicht mehr auf... Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
von einem Vater..... guter Vater ..