black rainbow
Gast
ABER
Aus sehr leidvollen eigener Erfahrung kann ich dir nur raten sein unwürdiges Verhalten dir gegenüber sofort zu unterbinden. Mein bald Exmann hat sich exakt genauso benommen. Und ich hab es zugelassen und das ganze hat eine seh unglückliche Entwicklung genommen. Ich will dir keine Angst machen aber es geht hier um Macht, Entthronung, Ängste, Eifersucht, auch Respektlosigkeit. Das ist eine ungute Mischung. Dass er kein Verständnis für deine derzeitigen 6uellen Bedürfnisse hat, zeigt ganz deutlich wo der Hase lang läuft. Das habe ich auch erlebt und ich verstehe es voll und ganz, dass du gerade zu 150% Mama bist und eben nicht die feurige Geliebte. Dich zum 6 quasi zu nötigen ist aber eine Form des Machtmissbrauchs und geht gar nicht!
Wenn du das Gefühl hast, dass vernünftiges Reden nicht hilft und euch nicht weiter bringt, dann denke mal über ein Gespräch gemeinsam mit einem Paartherapeuten oder so nach. Wenn du noch stillstand hast du auch Anspruch auf Hebammen Unterstützung. Vielleicht kann so jemand deinem Mann helfen wieder in die Spur zu kommen. Andernfalls könnte es noch schlimmer werden. Euer Baby ist noch klein und pflegeleicht. Lass es erst mal zahnen, krabbeln, krank werden...
Ich wünsch dir alles Gute!
..