Butterblume63
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Drückt mir die Daumen 😁
Falls sich Dämlichkeit ankündigt denke an diesen Thread. Dann wirst du schnell wieder " nüchtern". 😉🤭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sorgild:Ex ist jedenfalls ziemlich schnell mit ihr weg gezogen und ich habe das Dorf hier für mich allein.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sorgild:
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Sind fest gedrückt!
Aber du machst auf mich auch absolut nicht den Eindruck als ob dir so etwas nochmal passieren würde.
Sorgild
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Habe nur den üblen Verdacht dass es mit Klenes Next etwas anders laufen könnte... sie scheint ja nicht grundsätzlich unnett zu sein, und Klenes Schwiegereltern sind ausgeschlossen...
Thegirlnextdoor
Gast
Name
Gast
Zitat von Sorgild:Von den beiden Frauen ist Klene aber in der weitaus besseren Position.
klene
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von klene:Der kriegt einfach immer was er will…
Name
Gast
Zitat von klene:Ein Bekannter zieht im Sommer dort aus.
klene
Mitglied
Name
Gast
Zitat von klene:aber nicht groß.
klene
Mitglied
Name
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von klene:@Name Nein…auf gar keinen Fall