Zitat von Butterblume63: Ich sehe in diesem Nestmodell sehr viele Stolpersteine.
Was ist,wenn die Nestwohnung in dem Fall Haus in ein Schlachtfeld zurück gelassen wird? Was geht es einem,wenn due Affäre wegen der man verlassen wurde sich dort breit macht?
Diese Stolpersteine sehe ich dann aber in wirklich jedem Modell.
Ich zum Beispiel wäre mir auf Anhieb gar nicht sicher, ob ich mein Kind so gern in das Reich von Next schicken möchte, wo es total auf den guten Willen und den Launen von Next angewiesen ist. Ich persönlich denke noch nicht mal, dass die sich da großartig in dem Haus breit machen wird. Vielleicht mal mitessen . ok. aber was soll die sonst da? Vier Kinder bespaßen, die eigentlich gar nicht von ihr bespaßt werden möchten?
Mal davon ab, die Frau muss irre in der Birne sein, sich auf sowas einzulassen.
Das wird noch lustig. Will die tatsächlich auf ein Dorf ziehen, wo alle Bescheid wissen?
Klene sagt, das Ex jetzt schon Feuer von allen Seiten kriegt, was die Leute mit der Affärenfrau tun werden.. oha. Ich sehe Forken und Mistgabeln vor meinem geistigen Auge.
Wären wir noch im Mittelalter würd ich ja sagen, die lynchen sie, aber mal im Ernst.
So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein oder?
@klene, mach dir mal keinen Kopf. Du wirst noch gut zu lachen haben und wir hoffentlich alle mit. Halte immer schön ne Flasche Sekt kalt, setz dich in die erste Reihe und genieß die Show,