7834

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

H
Zitat von Hopla:
@klene hallo, darf ich fragen wie der Stand bei euch ist? Es liest sich bis auf die Anzahl der Kinder wie meine Geschichte

Habe gerade von hinten gelesen u bin auf dem Akt stand. Schön das es bei dir so gut läuft! Ich hoffe da bin ich auch bald

05.01.2023 20:26 • x 2 #2761


F
@klene darf ich fragen, wie es dir heute geht? Dein Thread macht mir so Mut. Danke fürs Teilen.

11.02.2024 12:11 • x 1 #2762


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Fragende2:
@klene darf ich fragen, wie es dir heute geht? Dein Thread macht mir so Mut. Danke fürs Teilen.

Danke fürs „hochschubsen“ , mich würde auch sehr interessieren wie es dir inzwischen geht @klene

11.02.2024 13:23 • x 2 #2763


Plundermandy
@klene erstmal willkommen hier im Forum, auch wenn der Grund natürlich sehr traurig ist. Irgendwie ist es auch immer die gleiche Geschichte. Sicher gegen Gefühle kann man nichts machen, man kann sich neu verlieben...ich frage mich allerdings oft...warum heiratet man noch und gründet eine Familie? Mein Mann sagte eiskalt Wir sind schon zu lange zusammen und die Ehe ist für ihn nur noch ein Stück Papier ja so einfach ist das. Ich schicke dir eine dicke Umarmung und wünsche dir viel Kraft.

11.02.2024 13:56 • x 2 #2764




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag