7854

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

T
Vielen Dank für deinen mutmachenden Bericht
- es tut wirklich sehr gut, das zu lesen! ️
Super, dass du eine Umgangsebene mit deinem NM gefunden hast, die für euch funktioniert.
Lass es dir einfach gut gehen und genieße dein Glück, du hast es mehr als verdient.

18.11.2022 12:25 • x 4 #2731


R
Zitat von klene:
Hallo Zusammen, seid 3 Wochen lese ich hier still mit. Heute habe ich das Bedürfnis meine Geschichte zu erzählen: Mein Mann und ich sind seid 20 Jahren zusammen, verheiratet seid 14 Jahren und haben 4 Kinder im Alter von 13, 10, 10 und knapp 1. Wir wohnen in einem Haus, haben einen Hund und 2 Katzen. Wir hatten ...

Er möchte Erfahrung machen und ich gratuliere Dir, wenn Du genau das ihm wünschst. Und so weit bei Dir bist, dass Du ihn liebst, in dem Du ihm das was ihm gut tut, ihm von Herzen wünschst.

26.11.2022 14:19 • #2732


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


G
Zitat von Reiana:
Er möchte Erfahrung machen und...

Du bist neu hier im Forum und hast dich auf das Eingangsposting der te bezogen. Das war vor einem Jahr, die beiden sind längst getrennt.

26.11.2022 16:27 • #2733


klene
@Reiana Er tut dass, was er sich von Herzen wünscht seit über einem Jahr.
Ich bin inzwischen auch so weit.
Uns geht es gut, allerdings nicht zusammen…wir sind lange getrennt und ich wieder frisch verliebt

26.11.2022 22:51 • x 12 #2734


S

Sehr gut, weitermachen!

26.11.2022 23:19 • x 2 #2735


klene
„Leider“ gibt es schon wieder Neuigkeiten…
Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit einem Mann in den ich mich tatsächlich verguckt habe. Wir hatten eine tolle Zeit und dienWoche danach auch ganz normal geschrieben und telefoniert. Am letzten Montag hat er mir dann aber leider gesagt, dass er es nicht kann.
Ich bin total traurig und hab auch etwas Herzschmerzen, da es sich mit ihm so gut angefühlt hat und ich gemerkt habe, wie sehr mir Zweisamkeit im letzten Jahr gefehlt hat.
Aber ich kann seine Gründe durchaus verstehen…es wäre sehr kompliziert geworden.
Eine positive Sache nehme ich, neben der schönen Zeit die mir keiner mehr nehmen kann, aber mit:
Ich bin wieder voll bereit für etwas Neues.
Ich habe komplett mit meinem NM abgeschlossen…die Erkenntnis ist einfach der Wahnsinn.
Ich habe Liebeskummer wegen einem Anderen…das hätte mir vor einem Jahr mal jemand vorhersagen müssen

So…jetzt Krönchen richten und weiter nach vorne schauen.
Fühlt eich alle lieb umarmt,
Klene

05.12.2022 14:25 • x 29 #2736


Vilya
@klene das ist natürlich Schade aber wenigstens war er ehrlich zu dir und du hattest eine tolle Zeit.

05.12.2022 14:28 • x 3 #2737


S
Ach du Arme, bitte lass dich in den Arm nehmen.
Aber gut, schauen wir auf die Gegenseite und machen wir uns nichts vor. Das war schon irgendwo ein kleiner Rebound, das weiß auch die Gegenseite und das man auch einfach aussteigen kann, ist ja irgendwie normal in der Kennlernphase.
Aber gut, dass du Erkenntnisse hast, die du für dich mitnehmen kannst.
Trotz Rückschlag immer noch die alte Klene, die ganz genau weiß, was sie will und was sie nicht will.
Mädel, weinst du manchmal auch?

05.12.2022 14:32 • x 5 #2738


klene
@Sorgild naja…Rebound war es weder für ihn noch für mich. Ich bin der Herzmensch und er eher ein Kopfmensch. Die Probleme, die eine Beziehung mit sich gebracht hätte sind nicht von der Hand zu weisen.
Ich, in meinem unzerstörbarem Optimismus hab gedacht: das schaffen wir, wenn es so sein soll dann soll es so sein.
Er hat aber wegen der Situation kalte Füße bekommen und wollte sich nicht drauf einlassen.
Es lag nicht an mir, sondern an unseren Umständen.
Wie gesagt…ich verstehe das total bin aber trotzdem sehr traurig.

Ob ich weine? Äähhh, ja…ständig
Erst gestern noch. Aber nach jedem Weinen geht es mir besser, deswegen lass ich die Tränen kommen wie sie wollen und danach ist es gut.

Ich glaube auch, dass wir nich nicht fertig miteinander sind. Vielleicht kommt unsere Zeit noch.
Und wenn nicht, dann nicht ‍️

05.12.2022 14:50 • x 15 #2739


Elfe11
Laut Experten soll man ja 2-3 solcher Beziehungsanbahnungen hinter sich bringen, bevor man dann wieder erfolgreich ins Beziehungsboot einsteigen darf. Ich hatte bereits 2 solcher vielversprechenden Anbahnungen jetzt nach meiner Trennung mit 46 (und natürlich viele Dates). Du ja jetzt auch, oder? Immerhin es war aufregend, gefühlvoll und romantisch und nicht fad. Wir haben etwas erlebt und gelebt. Vielleicht bringt uns das nächste Jahr neues Liebesglück. Und bis dahin genießen wir einfach jeden Tag und machen es uns schön, pflegen uns gut und sorgen für Highlights und verwöhnen uns. The show must go on.

05.12.2022 15:12 • x 6 #2740


klene
@Elfe11 genauso machen wir es…vielleicht wird 2023 das Jahr, indem für uns was ganz besonderes beginnt
Ich wünsche es uns sehr

05.12.2022 15:21 • x 7 #2741


Elfe11
Zitat von klene:
@Elfe11 genauso machen wir es…vielleicht wird 2023 das Jahr, indem für uns was ganz besonderes beginnt Ich wünsche es uns sehr ...


Jetzt kommt erstmal Weihnachten und wir genießen die Vorweihnachszeit, die staade Zeit, den Schnee, die Kerzenlicht, Weihnachtschocolade von Lindt, Glühwein, Walnüsse. Ich habe mir im Black Friday eine neue Hifi Anlage und edle Lautsprecher bestellt und 11 hat mir ein neues Samsung Handy geschickt... Damit und mit Krafttraining und meinen 2 Kätzchen lassen sich relaxte Abende verbringen. Und im Januar buchen wir Sonnenurlaub im Club oder einer tollen Ferienunterkunft am Meer und treffen interessante liebe neue Menschen,die uns gut tun.

05.12.2022 15:26 • x 9 #2742


E
Ach klene, lass dich umärmeln und gedanklich ne heiße Tasse Schokolade dir in die Hand drücken.

So schmerzhaft es auch ist, die Erkenntnis die dir das alles schenkt ist wunderbar. 2023 wird dein Jahr 3 (und Elfes auch)

05.12.2022 21:36 • x 4 #2743


Leonhard
Liebe @klene

trotz der tlw. traurig Nachricht freue ich mich für Dich…Deine Erkenntnis zählt mehr!

Es wäre ja auch ein großer Zufall, wenn sich so schnell zwei Personen mit einen großen „Rucksack“ fänden.

Bleib bei Dir, bleib‘ an anderen….doch nicht an Deinem Mann…Du kannst es alleine besser

06.12.2022 01:07 • x 2 #2744


Heffalump
Zitat von Elfe11:
den Schnee

du hast Schnee? Wie kann es im Münchner Süden schneien und im Westen nicht? Grübel

06.12.2022 03:30 • #2745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag