Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von klene:Ich bin ganz stark dabei mich von ihm zu entfernen und zu entlieben.
Und dann will ich ihn nicht mehr zurück.
Butterblume63
Zitat von klene:@Tisiphone das ist alles schon längst geklärt, auch per Anwalt. Da mach ich mir keine Sorgen, on dem Bereich ist er wirklich fair.
Wollie
Zitat von Butterblume63:Wenn,er auf die perfekte Beziehung mit der Neuen hofft wird er kräftig auf den Boden der Tatsache aufschlagen.
Neuesspiel
Zitat von Vegetari:Das finde ich stark. Bleib bei Dir . Weiter so !
Butterblume63
Zitat von Wollie:wird er, mit hoher Wahrscheinlichkeit, und der Aufprall wird heftig werden. Aber dies ist nicht mehr das Problem von TE, sie muss und darf sich nur ...
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Klene,verlasse dich bei dem Mann auf rein gar nichts mehr. Die sogenannte Fairness kann ganz schnell sich in Luft auflösen,wenn er bemerkt was seine ...
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Absolut richtig! Nur sollte Klene sich darauf einstellen,dass er dann heulend und Zähne klappernd wieder ins gemachte Nest zurück will.....und sei ...
Tisiphone
Zitat von klene:Ich bin ganz stark dabei mich von ihm zu entfernen und zu entlieben.
Und dann will ich ihn nicht mehr zurück.
Ich weiß auch gar nicht, wie das funktionieren sollte.
Butterblume63
Gästen009
klene
Vegetari
Zitat von Butterblume63:dass sie nur aus finanziellen Gründen zurück wollten
Neuesspiel
Zitat von klene:@gästen009 danke für den Hinweis. Aber im Grundbuch steht mein Vater, da kann mein NM sich auf den Kopf stellen…da kommt er an nichts ran. Genau ...
klene
Neuesspiel
Zitat von Vegetari:Klar solche Rückkehrer gibt es auch, aber mit solchen Typen ist eine ernsthafte bessere Ehe nach Affärenkrise mit Aufarbeitung nicht möglich. ...