klene
- 664
- 1
- 3236
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel er soll alles mitnehmen…ich brauche Luft zum Atmen. So Bauaktionen wie er immer gestartet hat mache ich eh nicht. Mir reichen ein ...
Neuesspiel
Zitat von klene:@ElGatoRojo mag sein…aber wenn ich mehr brauche entzieht sich der Gebrauch meiner Kompetenz…dann frag ich einen Freund und der hat dann bestimmt ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Leute - manches Werkzeug ist teuer. Würde mir leid tun, es einfach zu entsorgen. Da laßt man mal die Kirche im dorf.
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel das schaffe ich bestimmt auch so gerade. Wobei ich bei deren Einsatz meistens den Staubsauger halten durfte
klene
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Da würde ich aber erst mal die 6 Monate abwarten. Sechs Monate Karenzzeit nach Auszug Zieht ein Partner freiwillig aus, verliert er dadurch nicht ...
MissNextDoor
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:So wie ich es verstanden habe ist er schon umgemeldet und das Haus gehört dem Vater von Klene. Kurzer Anruf beim Anwalt sollte das Nutzungsrecht ...
Butterblume63
Zitat von klene:@Butterblume63 hab jetzt erstmal nett gefragt wann er vorhat die Sachen zu holen und dass ich ihn seit Wochen darum bitte. Bin mal gespannt was er ...
Butterblume63
Zitat von Neuesspiel:Stimmt. Wobei ich erst einmal davon absehen würde, mit dem Anwalt zu drohen.Führt zu nichts als Ärger.
Neuesspiel
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Nicht mit dem Anwalt drohen sondern nur sich selbst informieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Butterblume63