8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

Snipes
Zitat von Sorgild:
Keine Ahnung was mit mir los ist

Nix, Du hast einfach deine Standards

09.01.2022 20:55 • x 3 #811

MissNextDoor
@Sorgild warum suchste denn nicht einfach einen knackigen 40-jährigen, bei dem die Familienplanung längst abgeschlossen ist (gibt ja auch einige, die von ihren Frauen verlassen werden und dann alleine sind!) oder der keine Kinder möchte..? Wo steht geschrieben, dass es ein gleichaltriger oder älterer Mann sein muss..?

09.01.2022 21:01 • x 1 #812

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

G
Ich glaube, ich werde mich hier anmelden. Unfassbar. Komme demnächst als Gästin zurück.

09.01.2022 21:07 • x 1 #813

G
Ach nee, ich fand den Namen Raphaela immer toll.

09.01.2022 21:23 • #814

Löwin45
Zitat von Gästen009:
Ich glaube, ich werde mich hier anmelden. Unfassbar. Komme demnächst als Gästin zurück.

Zitat von Gästen009:
Ach nee, ich fand den Namen Raphaela immer toll.

@gästen009
Was soll das?
Kein Spiel, bitte.
Melde dich an (mit welchem Namen auch immer) - und gut ist.

Ich kann eh nicht verstehen, warum es sooooo schwierig ist, sich hier anzumelden.
Es ist doch mit keinerlei Verpflichtung verknüpft.

Somit…
Mangelt es an Mut?
Oder - was sind die Gründe?

09.01.2022 21:31 • x 2 #815

Elfe11

Also @klene Gute Nacht, wir lernen hier alle noch von dir, du bist wirklich eine starke, selbstbewusste Frau.
Frauen Power!

Und deine Kids haben Glück so eine kluge Mama zu haben!

Und you know, nach den Franzosen hast du jetzt eine Liaison gut. Als Revanche. Sag' ihm das mal. Je veux, l'amour, la joie, de la bonne humeur...

Auf Youtube gibt es von Veit Lindau eine klasse Nachtmeditation zum Einschlafen. Mir hat sie immer sehr geholfen.

09.01.2022 21:36 • x 1 #816

G
@Löwin, kein Spiel, habe ich garnicht nötig. Unfassbar, was passierte seit mich sowas nicht mehr tangiert hat.

Ich kann nur erzählen… man kann es annehmen oder nicht. Nun hat ja die TE hier, augenscheinlich das kleinste Problem.

Allerdings wäre es mir ein Bedürfnis doch mal meine Meinung zu sagen.

09.01.2022 21:58 • #817

B
Zitat von Gästen009:
@Löwin, kein Spiel, habe ich garnicht nötig. Unfassbar, was passierte seit mich sowas nicht mehr tangiert hat. Ich kann nur erzählen… man kann ...

Du kannst dein eigenes Thema aufmachen.

09.01.2022 22:11 • x 2 #818

A
Zitat von klene:
ja…hätte ihn rausschmeißen sollen. Ich war aber leider so sprachlos und verletzt, dass ich angefangen habe zu weinen.
Darüber ärgere ich mich am meisten.

Dass du bei solchen Situationen sehr emotional reagierst ist sehr verständlich. Dein Nervenkostüm ist ja auch gerade arg strapaziert. Ich würde ihm eine Mail schreiben, da kannst du in aller Ruhe an deiner Formulierung rumfeilen. Da würde ich ihm sachlich, aber sehr deutlich verklickern, dass er solche Kritiken wie du was zu organisieren hast sich sparen kann. Das geht ihn schlicht nix mehr an. Gespräche bitte nur noch die Kinder betreffend oder wenn es bezüglich der Trennung noch was zu regeln gibt. Alles andere kann er sich verkneifen.

09.01.2022 23:31 • x 1 #819

A
Zitat von klene:
Die Next wohnt mit ihren Eltern auf einem Bauernhof und ihr Vater macht wohl die ganze Zeit schon Stress wegen ihrer neuen Beziehung zu meinem Mann und wie das ganze abgelaufen ist.
Dr wollte nicht, dass sie kommen und hat das anscheinend durch gesetzt…

hehe Karma schlägt wohl hier besonders schnell zu Jetzt schon Wolken am frisch verliebten Liebeshorizont? Das arme Pärchen

09.01.2022 23:35 • #820

A
Zitat von klene:
das große Geschenk des Lebens

boah ich glaub ich kotz gleich

09.01.2022 23:48 • x 1 #821

A
Zitat von Vegetari:
Es gibt m.E. eine Chance später das er zu Dir zurück kommt, wenn ihm dann bewusster wird, was er an Dir hat ....aber ob Du in so einem Fall ihn noch willst?

Ach Vegetari reitet wieder ihr Lieblingspferd.

10.01.2022 00:02 • x 2 #822

G
Zitat von thegirlnextdoor:
Wirklich alles? Wäre er auch bei euch wohnen geblieben?

Nein wäre er nicht. Er möchte weiterhin mit ihr Familienurlaub machen und Ausflüge und essen gehen.....das waren vermutlich nur ein paar Beispiele, denn Klene hat gesagt, er wolle weiterhin alles mit ihr teilen...bloss eben nicht mehr zusammen leben. Und keine Scheidung.

Also alles bloss das nicht ne. Seine persönlichen Sachen hat er mitgenommen. Das Werkzeug bleibt im Keller. Im Frühjahr wird er ihr vielleicht anbieten den Rasen zu mähen, den Zaun zu streichen oder was am Haus notwendiges zu werkeln. Die Story, dass er was in ihrem Nachtschrank im Schlafzimmer gesucht hat ist ja auch bezeichnend dafür

10.01.2022 01:36 • x 3 #823

A
Ich vermute, dass er in einem Jahr wieder bei klene wohnt.

10.01.2022 01:57 • #824

G
Zitat von Andy17:
Ich vermute, dass er in einem Jahr wieder bei klene wohnt.

Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?

10.01.2022 02:24 • #825

A

x 4