MissNextDoor
- 23736
- 5
- 61064
MissNextDoor
Zitat von klene:@Elfe11 so will es meinNM ja auch am liebsten. Alles mit mir teilen außer das Bett
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Die 30Jährige wird nicht zum Reden gesucht... Zum Reden braucht's dann die gute Kumpeline Ü40 oder Ü50, die kochen und auch mal ...
Sorgild
Zitat von Andy17:wenn die Männer so schlimm sind, solltest du zu Frauen wechseln. Mir wäre eine Frau mit 50 lieber als eine 30jährige. Wüsste gar nicht, was ich mit der reden sollte? Außerdem muss ich meinen Rücken schonen.
Elfe11
Zitat von klene:@Elfe11 so will es meinNM ja auch am liebsten. Alles mit mir teilen außer das Bett
Neuesspiel
Elfe11
Zitat von Sorgild::mrgreen: Danke Vor allem das mit dem Rücken.. Made my Day Aber mal zur derzeitigen Debatte. Ich bin da ehrlich gesagt auch seit ...
Butterblume63
Zitat von Sorgild::mrgreen: Danke Vor allem das mit dem Rücken.. Made my Day Aber mal zur derzeitigen Debatte. Ich bin da ehrlich gesagt auch seit ...
klene
Elfe11
Zitat von Butterblume63:Die Männer mit denen ich mich getroffen habe suchte kein einziger eine 30 jährige.
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel Kann sie ja mal fragen
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Man(n) muss nicht zwangsläufig zusammen wohnen. Und keine Frau ist gezwungen Putze und Köchin in einer Beziehung zu spielen. Machte ich weder in meiner Ehe noch für den jetzigen Freund. Nennt sich Prioritäten setzen.
Andy17
Zitat von Butterblume63:Die Männer mit denen ich mich getroffen habe suchte kein einziger eine 30 jährige.
Butterblume63
Elfe11
Zitat von Butterblume63:@sorghild,es gibt genügend optische Schnuckelchen auch bei über 50 oder gar 60 jährigen. Die nicht rumjammern und eine Mutti suchen. ...
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Ja erzählen tun die dir das natürlich nicht! Doofchen. Schau' mal, wen er in ein paar Jahren als Affäre und Ones hat und dann ...