8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

MissNextDoor
Zitat von klene:
@Elfe11 so will es meinNM ja auch am liebsten. Alles mit mir teilen außer das Bett

Wirklich alles? Wäre er auch bei euch wohnen geblieben?

09.01.2022 20:18 • x 1 #796

B
Zitat von Elfe11:
Die 30Jährige wird nicht zum Reden gesucht... Zum Reden braucht's dann die gute Kumpeline Ü40 oder Ü50, die kochen und auch mal ...

Elfe,ich weiß nicht was du für Männer kennst. Die Männer mit denen ich mich getroffen habe suchte kein einziger eine 30 jährige.
Sorry, für das OT aber so schlimm sind nicht alle Männer.

09.01.2022 20:19 • x 5 #797

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

S
Zitat von Andy17:
wenn die Männer so schlimm sind, solltest du zu Frauen wechseln. Mir wäre eine Frau mit 50 lieber als eine 30jährige. Wüsste gar nicht, was ich mit der reden sollte? Außerdem muss ich meinen Rücken schonen.

Danke

Vor allem das mit dem Rücken.. Made my Day

Aber mal zur derzeitigen Debatte. Ich bin da ehrlich gesagt auch seit längerem schon am nachdenken.
Nicht mehr lange und auch bei mir steht die 5 am Anfang des Alters.

Aber hey was solls. Meine Familienplanung ist abgeschlossen. Ich habe jetzt wirklich den Kopf frei, die Dinge nehmen und genießen zu können, wie sie kommen.
Für mich kommt kein fester Partner mehr in Frage, jedenfalls kann ich mir das für den Moment nicht vorstellen.

Allein der Gedanke an all das Rumgeklaare zu Hause, Schlüpper waschen, Zuhören, Trösten, rumgesellschaften, organisieren ect pp.. Schatz, du musst jetzt deine Meds nehmen, es ist Zeit.. woahh.. nein Danke!

Hier und da habe ich mal einen Freund und meinen Spaß mit ihm. Ich habe meinen erwachsenen Sohn, auf den ich stolz sein kann, meine Kumpels, meine Freundinnen, meine Hobbys .. was soll ich mir jetzt noch einen Mann ins Haus holen, den ich rund um die Uhr bespaßen darf? Sehe da irgendwie kein Bedürfnis nach.

Ich habe endlich meine Ruhe. Die ist mir mittlerweile heilig.

Aber jeder so wie er mag.

09.01.2022 20:20 • x 5 #798

Elfe11
Zitat von klene:
@Elfe11 so will es meinNM ja auch am liebsten. Alles mit mir teilen außer das Bett

Jaaa, alles Gute mitnehmen...

Auf allen Hochzeiten mittanzen!

Mein 7 Jahre älterer Ex mit Hüftprothese wünscht sich eine Affäre mit mir! Seiner Ex Freundin. Geheiratet hat er Hals über Kopf eine wildfremde junge Thai P. Aber den 6 mit mir in der Mittagspause würde er gerne auch noch mitnehmen... Ich hab' gesagt nein, trenn' dich erst. Ich mag ihn jetzt gar nicht mehr sehen! Er telefoniert mir jetzt nach alle 3 Monate.

Denn klar, was soll er mit der Jungen sprechen?

09.01.2022 20:22 • #799

N
Zitat von klene:

Was sagt die Neue dazu?

09.01.2022 20:26 • x 2 #800

Elfe11
Zitat von Sorgild:
:mrgreen: Danke Vor allem das mit dem Rücken.. Made my Day Aber mal zur derzeitigen Debatte. Ich bin da ehrlich gesagt auch seit ...

Ja, @Andy17 bekommt heute 10 Sympathie Punkte!

09.01.2022 20:28 • #801

B
Zitat von Sorgild:
:mrgreen: Danke Vor allem das mit dem Rücken.. Made my Day Aber mal zur derzeitigen Debatte. Ich bin da ehrlich gesagt auch seit ...

Man(n) muss nicht zwangsläufig zusammen wohnen. Und keine Frau ist gezwungen Putze und Köchin in einer Beziehung zu spielen. Machte ich weder in meiner Ehe noch für den jetzigen Freund. Nennt sich Prioritäten setzen.

09.01.2022 20:29 • x 3 #802

klene
@Neuesspiel Kann sie ja mal fragen

09.01.2022 20:31 • x 1 #803

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Die Männer mit denen ich mich getroffen habe suchte kein einziger eine 30 jährige.

Ja erzählen tun die dir das natürlich nicht! Doofchen.

Schau' mal, wen er in ein paar Jahren als Affäre und Ones hat und dann heiratet... Ob du das bist?

Mein letzter Parship Kennenlern Kontakt erzählte, seine Ex Freundin sei 48... Er hatte ein abgeschnittenes Paarfotos mit Miss Brasil in seinem Profil. Die war Ü30! Max Anfang 40. Angeblich sei ich voll sein Typ... Die war schokobraun und brünett, lange Beine. Ich dunkelblonde Mitteleuropäerin, helle Haut und klein.

Sorry, liebe klene, für OT, bin jetzt still.

09.01.2022 20:33 • x 1 #804

N
Zitat von klene:
@Neuesspiel Kann sie ja mal fragen

Du machst das super. Ehrlich. Viel besser als ich damals.
Und weißt du was: inzwischen kann sogar ich mein Herz wieder öffnen und freue mich auf das, was da kommt

09.01.2022 20:35 • x 1 #805

S
Zitat von Butterblume63:
Man(n) muss nicht zwangsläufig zusammen wohnen. Und keine Frau ist gezwungen Putze und Köchin in einer Beziehung zu spielen. Machte ich weder in meiner Ehe noch für den jetzigen Freund. Nennt sich Prioritäten setzen.

Ich weiß, dass ich nicht gezwungen bin, dass zu machen. Bestimmt geht das auch anders. Allerdings haben meine Partnerschaften mehr oder weniger meist so ausgesehen.

Dazu kommt: Bislang habe ich keinen Mann in meinem Alter getroffen, der mich irgendwie reizen und binden konnte. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber bei mir setzt das große Gähnen ein, wenn es mal zu einem Gespräch fernab des Small Talks kommt.
Ja und das Optische.. Öhmm.. ne oder?

Keine Ahnung was mit mir los ist

09.01.2022 20:36 • x 3 #806

A
Zitat von Butterblume63:
Die Männer mit denen ich mich getroffen habe suchte kein einziger eine 30 jährige.

Die 30 jährigen Frauen suchen auch nicht mich, außer sie haben die Brille vergessen.

09.01.2022 20:37 • x 3 #807

B
@sorghild,es gibt genügend optische Schnuckelchen auch bei über 50 oder gar 60 jährigen. Die nicht rumjammern und eine Mutti suchen.

09.01.2022 20:47 • x 1 #808

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
@sorghild,es gibt genügend optische Schnuckelchen auch bei über 50 oder gar 60 jährigen. Die nicht rumjammern und eine Mutti suchen. ...

Mit all denen hast du dich gedatet?
Respekt!

Ich befürchte mit meinen 2 Babykatzen kann keiner mithalten. Eine hat mich gerade auf die Nase geküsst. Sooo süß.
Wir kuscheln auf der Couch.

09.01.2022 20:52 • x 1 #809

B
Zitat von Elfe11:
Ja erzählen tun die dir das natürlich nicht! Doofchen. Schau' mal, wen er in ein paar Jahren als Affäre und Ones hat und dann ...

Elfe,die Männer waren auf einer Seite angemeldet die erst Menschen über 50 zugänglich ist. Warum sollte ein Mann dort viel Geld bezahlen im Monat,wenn er was Junges suchen würde? Macht keinen Sinn. Und da weder Heirat noch zusammen ziehen für mich ein Thema sein wird....Ich schätze meine Autonomie sehr hoch ein. Und ich lebe im hier und jetzt. Auch,wenn es scheitern sollte blicke ich auf eine schöne Zeit zurück.
Jetzt ist aber Schluss mit dem OT

09.01.2022 20:55 • x 2 #810

A

x 4