Name
Gast
Aber du hast Recht. Der Fokus sollte hier nicht bei dieser neuen Beziehung legen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Happy54
Mitglied
Zitat von brokenhearts:Wenn ich das hier sehe und erlebe, wie viele Frauen um die 50 verlassen wurden und deren Leben für immer zerstört wurde , nur weil "der Alte" einfach durchdreht, dann bin ich wirklich traurig......
brokenhearts
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von brokenhearts:Wenn ich das hier sehe und erlebe, wie viele Frauen um die 50 verlassen wurden und deren Leben für immer zerstört wurde , nur weil "der Alte" einfach durchdreht, dann bin ich wirklich traurig......
brokenhearts
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von brokenhearts:@Elfe11 Liebe Elfe11 das ist noch trauriger. Aber ehrlich gesagt mit 40 wäre es für mich einfacher als mit 50. Die 50 bei einer Frau ist eine ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Elfe11:Leider ist die Gefahr groß, dass sie Beziehung und Kennenlernen nur vortäuschen und die Ü40 & Ü50 Frau gezielt sexuell benutzen! Gesucht wird parallel nach der Traumfrau Miss Universe oder Miss Tropical Mitte/Ende 30! Die wird dann geheiratet, wenn sie 55 sind. Idealerweise um ihn zu pflegen und die End ...
Andy17
Mitglied
Zitat von Elfe11:Sowas von berechnend diese Männerwelt!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Andy17:wenn die Männer so schlimm sind, solltest du zu Frauen wechseln. Mir wäre eine Frau mit 50 lieber als eine 30jährige. Wüsste gar nicht, was ich ...
Happy54
Mitglied
Zitat von brokenhearts:aber zu 90 % sind es Männer
Lavidaloca
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
brokenhearts
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von Andy17:Mir wäre eine Frau mit 50 lieber als eine 30jährige. Wüsste gar nicht, was ich mit der reden sollte?
klene
Mitglied