Prisonheart
- 9
- 1
- 41
- 26.10.2021
Prisonheart
brokenhearts
brokenhearts
brokenhearts
Zitat von PrinceErik:Und worauf begründet sich deine Meinung? Wunschdenken? Was willst Du der TE damit an Hilfestellung geben? Leere Hoffnungen? Dass sie wie meine Ex jahrelang nach dem Scheitern der Beziehung mit Next geifert und darüber sich selbst vergisst und vernachlässigt? Einenweisst Du über die Zukunft, ...
PrinceErik
PrinceErik
Fliesentisch
Zitat von PrinceErik:Und worauf begründet sich deine Meinung? Wunschdenken? Was willst Du der TE damit an Hilfestellung geben? Leere Hoffnungen? Dass sie wie meine Ex jahrelang nach dem Scheitern der Beziehung mit Next geifert und darüber sich selbst vergisst und vernachlässigt? Einenweisst Du über die Zukunft, ...
PrinceErik
Fliesentisch
Zitat von PrinceErik:@Fliesentisch Hilft vielleicht mehr als das Karma wird die Sch.lampe holen, wenn er durch Unterhalt arm ist, wird Next sich ...
klene
Name
PrinceErik
PrinceErik
brokenhearts
Zitat von klene:@Prisonheart Es tut mir sehr Leid, dass es dir genauso geht wie mir. Tatsächlich kann sich niemand, dem es nicht selbst passiert ist, vorstellen wie es ist einfach ausgetauscht zu werden. Wenn der Partner einem an den Kopf wirft, dass das ganze gemeinsame Leben eine reine Farce gewesen sei. Das Gefühl wünsche ich ...
Prisonheart