Sabrina110522
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Am 21 Mai schrieb er mir das er froh ist das es uns gibt und uns jeden Tag mehr liebt und sich ein Leben ohne uns nie mehr vorstellen kann und möchte. Er meinte wo er gegangen ist am Donnerstag es tut ihm leid und er hat Angst zu eskalieren. Die Kinder sind momentan auch anstrengend muss ich dazu sagen und keine Zeit für uns. Mein Sohn ist dazu geistig behindert. Es sind nicht seine leiblichen Kinder aber er liebt sie. Am Samstag telefonierten wir und ich sagte ihm ich denke er braucht Hilfe und das wir da sind ihn lieben usw und auch niemals im Stich lassen. Er sagte ich solle aufhören ihm das einzureden dann sagte ich ich möchte einen Grund für die Trennung. Er sagte immer er möchte uns nicht noch weiter verletzen nach mehrmaligen Bitten sagte er er hat keine Gefühle mehr und als ich meinte ich glaub es nicht wurde er wütend ich fragte ob das alles sei er sagte ja kurz darauf fragte ich ob er fremd gegangen ist und er sagte nur ja aber total emotionslos als ich fragte seid wann sagte er nur mehrmals und auf die Frage ob er es bereut kam glaub nicht und dann fragte ich ob er sich verliebt hätte und er sagte denk schon.
Naja heute habe ich ihm geschrieben das ich das alles nicht glaube ich habe immer seinen Standort gesehen und er war nur auf Arbeit habe ihm erklärt das wir ihn lieben und brauchen und seine Antwort darauf war
Ich zerstöre alles und jeden weil ich so bin wie ich bin
Er reagiert auch nicht auf seinen Bruder zu dem er ein sehr inniges Verhältnis hat