Ex-Mitglied
Gast
Es muss sich nicht unbedingt nur um Nahrung drehen , sondern allgemein um das Thema Gesundheit bei Kummer , was nehmt ihr zum Beispiel für Tabletten wie Antidepressiva , falls ihr welche nehmt , um euch besser zu fühlen bei Kummer und Co ? Trinkt ihr viel Alk oder anderes während ihr trauert ?
Ich habe bemerkt ich trinke sehr viel momentan , manchmal mehr als 3 Liter kommen zusammen , sei es verschiedene Tees und oder normal Mineral Wasser , aber zum Beispiel schmeckt mir ein Kaffe oder Alk kaum , auch wenn ich das bestimmt testen werde beim Arzt ob bei mir Gesundheitlich dazu alles in Ordnung ist , wieso ich so normal Wasser viel trinke .
Essen , was esst ihr bei Trauer und Kummer ? Welches Essen macht euch Glücklich ? falls ihr überhaupt was essen könnt ? Ich tu mir zum Beispiel schwer zu Essen , während ich mir denke , dass Sie mit ihm jetzt zusammen sind und was weiß ich tun , diese Vorstellung allein verdirbt mir manchmal den Hunger und ich trinke wahrscheinlich deswegen auch sehr viel lieber als was zu essen , aber essen muss man für seine Gesundheit , um auch weiter leben zu können , sonst gehts auch nur bergab und Tabletten sollte man auch nicht auf nüchternen Magen nehmen , also ist man oftmals gezwungen da durchzugehen , selbst bei Eifersuchtsgedanken und dieser Vorstellung was Sie wohl gerade machen , während du das machst . Während man eine Mahlzeit zu sich nehmen mag .
Ich dachte es wäre mal ein gutes Thema , was uns alle ablenken würde , alles was uns von denen Gedanklich ablenkt ist doch gut .