Zitat von Shibb:früher gern getrunken, mittlerweile aber schon lange Leitungswassertrinker.
Ich find diesen Hype um Zucker die letzte Zeit allgemein anstrengend. Egal ob Kokosblütenzucker, Stevia, Traubenzucker, Birkenzucker aka Xylit... einfach einschränken und gut ist.
Einmal heißts Xylit verursacht Krebs, dann wiederrum soll es gut gegen Karies vorbeugen und Zahnstein mindern etc.
Ist doch alles gleich umstritten und wenn kein gesunder Umgang mit dem Zeug da ist - ist alles gleich schädlich ^^
Ich krieg nach einem Red Bull Magenschmerzen und Kopfweh meine liebe Kata - versteh dich da also.
Und ich oute mich - ich brauche Zucker im Kaffee

Ich trinke gern Mineralwasser mit dieser Kohlensäure, oder wie Mans nennt, gibt mir ein wenig was von Coca Cola, da es dann auch für mich einen ähnlichen Geschmack hat, wegen der Kohlensäure dazu und erinnert mich dann halt ein wenig an Cola.
Ich kenne Xylit kaum, hoffe dass ich es noch garnicht gegessen, genommen habe, sei es durch mich selbst beim allein kochen, oder doch das vorbeikommen zu meinen Eltern zum Essen, aber ich denke die verwenden sicher kaum Xylit als Zuckerform.
Ich mag zum Beispiel sehr Red Bull TV, zum Beispiel kürzlich den Snowboard Film * The Art of Flight * gratis angesehen, hat mich gut für eine Weile abgelenkt, fahre ja bald auf Skiurlaub 26.01. Bereite mich aber schon Geistig darauf vor, war schon lange nicht mehr snowboard en, Sport für meine Gesundheit, die machen ja auch Werbung für das Getränk Red Bull, aber ich habe es noch nie probiert, du schreibst du bekommst davon Bauchschmerzen? Ich kann daweil noch nicht darüber urteilen, habs noch nie probiert, getrunken, vielleicht werde ich es mal ausprobieren.

Mal sehen was ich mir heute zum Essen machen werde.