1

Ex-Freundin will mit mir was trinken gehen

S
Guten Abend Zusammen,

ich möchte gerne nach Eurer Meinung fragen. Meine ExFreundin, welche vor ca. 11 Monaten gegangen ist (trotz starker Gefühle) hat sich nun gemeldet. Wir haben lange tel. und uns auf den aktuellen Stand gebracht, was alles in den letzten Monaten passiert ist, Jobtechnisch, Freundeskreis, etc.
Sie mag mich noch sehr, und ich Sie leider auch noch. Sie will das
wir was trinken gehen. Sie hatte paar katastrophale Dates habe ich herausgehört. Und hat sie auch wegen einigen Sachen in der Beziehung entschuldigt. Ich habe erstmal abgeblockt bzw. Ihr gesagt, dass wir mal schauen..wegen einem Treffen.
Denkt Ihr, Sie tastet sich so langsam ran, wie ich noch zu Ihr stehe? Oder will Sie
eine Freundschaft? Kann mir bitte einer oder eine Sagen wie Frauen denken?
Vielen Dank vorab für Eure Meinung wie Ihr die Sache seht.

24.01.2017 20:56 • #1


Rose-32
Hallo Snow !

Das ist sehr schwer zu beurteilen - da könnte so einiges dahinterstecken ....

Wenn sie dich immer noch als Vertrauten ansieht , könnte sie sich ihr Herz bei dir ausschütten - wie fürchterlich ihre Dates waren .....

Oder dich warm halten/ testen wie du jetzt drauf reagierst

Oder sie sieht jetzt erst , was sie an dir verloren hat ....

Die Frage ist ja auch wie stark noch die Gefühle füreinander sind .... ob sehr mögen für eine Beziehung reicht ?

Und natürlich kennen wir deine Vorgeschichte mit ihr nicht ... warum sie gegangen ist trotz angeblich starker Gefühle ....

Am besten du führst ein offenes Gespräch mit ihr ( wenn das möglich ist ) - dann hast du auch Antwort auf deine Fragen .

LG Rose

24.01.2017 21:08 • #2


A


Ex-Freundin will mit mir was trinken gehen

x 3


P
Hey,

Ich würde sagen, dass sie eventuell gerade merkt, dass du ja vielleicht doch gar nicht so schlecht warst und dich vermisst.

Aaaaaber, da sie sagte, sie hatte ein paar miserable dates, kann es auch sein, dass sie sich im Moment vielleicht nicht so gut fühlt und bei dir Aufmerksamkeit sucht um ihr Ego zu verbessern.

Sei vorsichtig! Triff dich nur mit ihr, wenn du sicher bist, dass es dir nicht weh tut, wenn sie dich wieder einfach so verschwindet.

Ich hatte so etwas mal. Ich hatte mich von nem ex getrennt, irgendwann ne neuen Freund, der dann mit mir Schluss machte. Ich War am Boden und plötzlich kam mir der erste ex in den Sinn, der mir nach der Trennung Do hinterher lief. Ich fand ihn plötzlich wieder total toll , nahm Kontakt auf und traf mich mit ihm, um zu merken, dass es einen Grund hatte, warum ich mich trennte. Ich zog mich wieder zurück und er litt ein zweites Mal.

Total schei., aber das war absolut nicht mein Vorhaben. Ich dachte in dem Moment wirklich, dass ich ihn wieder zurück will.

24.01.2017 21:11 • x 1 #3


P
Ich sehe das wie meine Vorposterin. Es ist spekulativ. Ich hatte sowas ähnliches vor einigen Jahren. Haben uns dann getroffen und auch geknutscht, aber irgendwo haben wir die Krampfigkeit nicht rausbekommen. Gelitten hat denke ich keiner von uns übermäßig, sondern es Klarheit geschaffen - für mich seinerzeit endlich den Abschluss (nach noch mal etwas mehr Zeit), den ich davor nicht finden konnte.

Also ist die Frage, was willst du? Ansonsten würde ich offen daran gehen und schauen wie es kommt.

24.01.2017 22:30 • #4


unbel-Leberwurst
Warum hat sie sich denn genau getrennt damals?

25.01.2017 10:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag