Steffen-B
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
Ein Freund von mir ist grad bei mir und möchte mal unabhängige Ratschläge bzw. Einschätzungen.
Seine Freundin (sie sind 3 Jahre zusammen) trifft sich regelmässig in den letzten Monaten mit ihrem Ex-Ex-Mann (vor 20 Jahren geschieden) zum Kaffee trinken.
Mike, mein Freund, findet das nicht so prickelnd. Ich meinte, es ist zwar merkwürdig, aber nicht weiter schlimm.
Als sie nun ihre Handtasche aufräumte, fiel da ein Werbegeschenk heraus, was ein Kond. enthielt. Er stand zufällig daneben.
Da er sich mit ihr nicht ausser Haus betätigt, fand er das merkwürdig. Sie nicht.
Das Werbegeschenk war zufällig eins der Firma, für die eben dieser Ex tätig ist.
Mike hatte sie gefragt, wo sie sich zuletzt zum Kaffee trinken getroffen hätten und sie sagte ihm im X.
Nach dem er das Kond. entdeckt hatte, rief er diesen Ex an und fragte ihn, warum er ihr ein Kond. geschenkt hätte. Naja, das wäre nur ein Werbegeschenk gewesen.
Als er ihn dann fragte wo sie sich Anfang der Woche zum Kaffee trinken getroffen hätten, sagte dieser Ex, dass er diesen Treffen keine grosse Bedeutung zukommen lasse und daher nicht mehr genau wisse, wo das stattgefunden hat. Es war aber eventuell im YY. Mhhh....
Nun glaubt mein Freund Mike, dass die zwei sich wohl eher zum Vö.... treffen und da der andere nicht mit einem Anruf gerechnet habe, sich die Freundin und ihr Ex nicht wirklich synchronisiert haben, was den Ort ihres Treffens anging.
Ich hätte ihm gerne gesagt, dass sie ihn nicht betrügt, aber das ist doch schon etwas merkwürdig.
Oder vergisst man mal, wo man mit seiner Ex zum Kaffee trinken war vor ein paar Tagen?
Sie bestreitet natürlich alles und das Kond. läge auch angeblich schon seit Jahren in dieser Handtasche, die sie erst ein paar Monate hat.
Was meint ihr dazu?