5

Kaffee trinken oder mehr?

T
Hallo Steffen,

würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst.

Dümmliche Erklärungen gegenüber einem Partner den man 'liebt' lassen tief blicken, wenn man längere Zeit darauf beharrt...

Offtopic, ich hoffe ich darf das kurz schreiben lieber Steffen:

Liebe Blanka,

falls du das liest: Leider kann ich als Gast nicht mehr schreiben, ist gesperrt worden. Ich bin 100% deiner klugen Meinung und der von Urmel. Schade dass der kurze freundliche Ansatz von der TE sich in Luftlocken aufgelöst hat. Man kann nicht alle retten. Übrigens habe ich das Buch Jürgen Bratsch Opfer und Täter gelesen. Man kann aber jemanden der taub ist nichts vorsingen.

Herzliche Grüsse
Tamara

23.02.2016 23:20 • x 1 #16


S
Er ist dabei, den Tatsachen ins Auge zu schauen und sich zu trennen. Bringt ja nix.
Wenn du deinem Partner zumutest, dass er Kontakte, wo sich im Nachhinein rausstellte, dass die wohl öfter als angenommen stattgefunden haben, zu einem Ex als normal ansiehst, dann stimmt mit dir einfach was nicht.
Was anderes ist, wenn man gemeinsam Kinder hat, da ist das schon erforderlich zwecks Abstimmung, Entscheidungen über Schule etc.
Ansonsten besteht keinerlei Notwendigkeit für so etwas.

24.02.2016 10:57 • #17


A


Kaffee trinken oder mehr?

x 3


T
Ja, das sehe ich genauso. Und anscheinend ist sie nicht mehr auf ihn zugekommen nach ihrer lieblosen Reaktion.

24.02.2016 12:45 • x 1 #18


S
Ja, es ist schon traurig, was manche Menschen anderen zumuten, statt ehrlich klare Verhältnisse zu schaffen. Das sind vermutlich Menschen, die nicht alleine sein können, die Abwechslung suchen und immer eine gewisse Zeit zwei- oder mehrgleisig fahren müssen, bevor sie auf einen anderen Zug aufspringen.
Der Schaden, den sie dabei anrichten, ist ihnen entweder nicht mal im Ansatz bewusst oder was noch schlimmer wäre, sie nehmen in billigend in Kauf.

24.02.2016 13:33 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag