Niki1
Gast
Mein Ex -Mann hat insgesamt 5Jahre um mich gekämpft aber ich war wie blind.Aus Trotz und Wut hat er dann irgendwann auch geheiratet eine Frau die er nicht liebt und hat 2 Kinder bekommen.Aber er hat die ganzen Jahre (10Jahre) jeden Tag bei mir angerufen und geweint.Vor einem Jahr bin ich seinem Jammern und Betteln nach einem Wiedersehen nachgekommen und wir haben uns heimlich getroffen.Und da ist es passiert,ich habe wie einen Stich im Herzen gespürt und erst richtig wahrgenommen was ich getan habe.Ich habe gespürt das er doch meine Liebe ist und immer war.Mein jetziger Mann bedeutet mir nichts.Ich bereue so sehr meine Liebe damals verlassen zu haben.Jetzt habe ich mit meinem ExMann seit einem Jahr eine Affäre und wir sind so verliebt wie als Kinder ,obwohl er mich ja nie aufgehört hat zu lieben.
Er weint immernoch bei jedem Treffen und dankt Gott das er mich wieder hat.Ich würde am liebsten sofort zurück zu ihm,aber das geht ja nicht so einfach.Er hat zwei kleine Kinder(6,8) und ich ja auch noch unser gemeinsames (15) und ein kleines (8).Er sagt das ich ihm etwas Zeit geben muss um das alles zu regeln und das er erstmal mir wieder vertrauen können will.Ich habe ihn damals wirklich unmenschlich verarscht,belogen,betrogen,alles und das über mehrere Jahre.Das alles tut mir so von Herzen leid.Ich war schon beichten und entschuldige mich jeden Tag bei Gott.Jetzt meine Frage,bei einer klassischen Affäre soll man es ja beenden wenn der Mann sich nicht sofort trennt.Aber bei mir ist es ja eine ganz andere Situation.Hab ich das Recht auf ihn Druck auszuüben oder muss ich dankbar sein das er mich überhaupt noch liebt nach alldem was ich getan habe ihm die Zeit geben ?