244

Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

W
Das ist gut geschrieben @Irrlicht

10.12.2019 16:33 • x 2 #16


N
Ihr habt alle Mitleid mit meinem jetzigen Mann und mit seiner jetzigen Frau.Mein jetziger Mann liebt mich niemals so wie mein Ex und seine Frau ihn auch nicht.Sie wurde mit ihm verheiratet durch Empfehlung ihres Vaters (_Ausländer) Sie hat ihn sich nicht selbst ausgesucht.Und mein jetziger Mann hätte mich ja nicht nehmen müssen eine verheiratete Frau mit Kind. Diese beiden sind meine kleinste Sorge.Ich habe im September aus Eifersucht der Frau schon alles verraten das wir seit einem Jahr S. haben und uns treffen .Daraufhin hat sie ihm sein Handy weggenommen und versucht ihn einzusperren. Da hatte ich riesen Angst alles durchtrieben zu haben aber nach 2_Wochen rief er wieder an er wollte mich sehen er würde mich vermissen.Dann ging es so weiter wie bisher ...nur diese heimlichen Treffen machen mich traurig weil er war mein Ehemann ,ich hatte ihn ,und jetzt muss ich mich heimlich mit ihm treffen wie eine Geliebteobwohl er doch mein Mann ist .Und meine Frage war wie ich mich verhalten soll um ihn zurück zu bekommen ,das er mir eine 3.Changsen gibt und mir glaubt das ich bis an mein Lebensende nur noch ihn will ...Vorwürfe mache ich mir selbst genug ...die brauch ich nicht ..Vielleicht fühlt irgendjemand mit mir wie es ist wenn man etwas zutiefst bereut ?!

10.12.2019 17:52 • #17


A


Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

x 3


Vera3000
Ihr seid doch beide nicht mehr ganz knusper. Mehr kann man dazu nicht sagen

10.12.2019 17:55 • x 4 #18


A
Vielleicht kommt er zu dir zurück, wenn du die Affäre beendest. Jetzt braucht er ja nicht handeln. Er hat ja beides.

Langfristig gesehen würde ich dir aber auch eher dazu raten, dein Leben aufzuräumen. Die vielen Lebensfehler, die du machst, sind schon auffällig und sprechen nicht gerade für eine aufgeräumte Persönlichkeit.

10.12.2019 17:58 • #19


Löwin45
Was für eine Geschichte, und was für ein Durcheinander.
Du bist seitdem du 12 bist in einer Beziehung und irgendwie auch in einer Abhängigkeit.
Wann hattest du denn mal Zeit, um erwachsen zu werden?

Aber auch das Verhalten deines Ex-Mannes klingt nicht sehr erwachsen und auch nicht sehr stabil.
Zitat von Niki1:
Mein Mann hat sehr gelitten und wollte sich umbringen.

Zitat von Niki1:
Mein Ex -Mann hat insgesamt 5Jahre um mich gekämpft aber ich war wie blind.Aus Trotz und Wut hat er dann irgendwann auch geheiratet eine Frau die er nicht liebt und hat 2 Kinder bekommen.Aber er hat die ganzen Jahre (10Jahre) jeden Tag bei mir angerufen und geweint.

Das klingt beängstigend.
Das klingt nicht nach großer Liebe sondern nach großer Abhängigkeit.

Zitat von Niki1:
Mein jetziger Mann bedeutet mir nichts.

Du sagst, dass du bereust und flehst um Milde und dass man dir verzeihen möge und handelst aber selbst gar nicht mildtätig.
Dein jetziger Mann und die jetzige Frau deines Ex-Mannes haben mit euch beiden eine Familie gegründet und euch Lebenszeit geschenkt.
Verdienen sie keinen Respekt?
Du und dein Ex-Mann haben seit etlichen Monaten eine Affäre und belügen eure Partner.
Machst du dir auch nur eine Vorstellung davon, was ihr diesen Menschen damit antut.

Zitat:
Ihr habt alle Mitleid mit meinem jetzigen Mann und mit seiner jetzigen Frau.Mein jetziger Mann liebt mich niemals so wie mein Ex und seine Frau ihn auch nicht

Was hast du denn erwartet?
Woher willst du wissen, wie tief deren Liebe tatsächlich ist?
Zudem, spielt es eine Rolle?
Ist die Tiefe der Liebe eine Messgröße, die eine Affäre bei einer zu geringen Anzahl rechtfertigt?
Aber, es wird ziemlich klar, dass dich das gar nicht interessiert.
Es geht dir nur um dich.

10.12.2019 18:02 • x 1 #20


N
Amali .diesen Plan hatte ich auch schon und habe auch für paar Wochen Kontakt abgebrochen gehabt um ihn quasi unter Druck zusetzen dann hat er Terror gemacht bis ich mich wieder getroffen habe ..und meine Freundin und meine Mutter sagen ich hätte nicht das Recht ihn unter Druck zu setzen.Ich sollte froh sein das er mich überhaupt noch liebt und begehrt .Für jeden anderen wäre ich gestorben.Das ist halt keine *klassische Affäre bei uns ...

10.12.2019 18:10 • #21


paulaner
Kindergarten!

10.12.2019 18:28 • x 2 #22


N
Ne ist kein Kindergarten.Ist vollkommen ernst!

10.12.2019 18:40 • #23


E
Ich bin mal ganz offen zu Dir, OK?

Niemand in diesem Forum kann Deine und die Probleme Deiner großen Liebe, oder den Schaden, den Ihr Euch selbst, Euch gegenseitig und Euren Handpüppchen daheim zugefügt habt, auch nur annähernd ermessen, geschweige denn das Chaos und die verbrannte Erde auflösen, bzw. beseitigen!

Es wird mir regelrecht übel, wenn ich an die Kinder denke, die Ihr hier instrumentalisiert habt und ich würde Dir dringend empfehlen, das Jugendamt einzuschalten und Dich beraten zu lassen. Zudem sollte in Deinem Fall eine Therapie die einzige Wahl sein, um hier noch zu retten, was zu retten ist!

Ihr seid hier nicht bei GZSZ - was Ihr da auf Kosten von Menschen abzieht, geht an Destruktivität, Unreife und Verantwortungslosigkeit auf keine Kuhhaut mehr - ich kann nur den Kopf schütteln.

Dass Du aber tatsächlich zu glauben scheinst, all das könnte mit ein paar guten Ratschlägen ohne Vorwürfe zu bereinigen sein, schlägt dem Fass den Boden aus!

Alles Gute!
Simply

10.12.2019 18:49 • x 12 #24


N
Menschen machen Fehler und gegen Liebe kann man nix machen.Dachte ich bekomme hier Hilfe.Moralische Vorwürfe brauche ich nicht.Es gibt bestimmt Menschen die ähnliche Probleme haben ,vielleicht meldet sich so jemand mal.

10.12.2019 19:04 • #25


P
Wenn die Geschichte wahr ist, verliere ich den Glauben an alles.

Das kann doch nicht wahr sein...

Du liebst ihn, heiratet nen anderen. Er ruft! 10! Jahre an. Heiratet ne andere. Die sperrt ihn ein.

Und gleich ist dein exmann eigentlich auch dein Bruder, oder was kommt noch?

Sorry, aber das ist dermaßen krank...

10.12.2019 19:05 • x 2 #26


E
Zitat von Niki1:
Es gibt bestimmt Menschen die ähnliche Probleme haben


Gott bewahre...

Zitat von Niki1:
gegen Liebe kann man nix machen

Zitat von Niki1:
Moralische Vorwürfe brauche ich nicht

Zitat von Niki1:
meine Freundin und meine Mutter sagen ich hätte nicht das Recht ihn unter Druck zu setzen

Zitat von Niki1:
Für jeden anderen wäre ich gestorben.


OK cool

10.12.2019 19:10 • x 5 #27


La-Fleur
Zitat von Niki1:
Situation.Hab ich das Recht auf ihn Druck auszuüben oder muss ich dankbar sein das er mich überhaupt noch liebt nach alldem was ich getan habe ihm die Zeit geben ?



Nein und Nein.

10.12.2019 19:12 • x 4 #28


E
Zitat von La-Fleur:
Nein und Nein.

...naja und nein ebenfalls!

10.12.2019 19:15 • x 3 #29


T
Wenn ich so etwas lese, dann wird mir schlecht.

Ich weiß echt nicht, wer in dieser Story 8 Jahre alt ist. Die Kinder oder die Eltern.

10.12.2019 19:21 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag