244

Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

Z
Zitat von Niki1:
Aber ich liebe ihn ehrlich


Klar, deshalb auch mit einem anderen rumgev*

10.12.2019 20:28 • x 1 #46


N
Es geht ja nicht darum das wir die Trennung besprechen .Das haben wir ja schon tausendmal und es steht fest das wir wieder zusammen kommen nur er hat halt panische Angst mir eine 3.Changse zu geben ,alles aufzugeben und das ich ihn dann wieder enttäusche aber das werde ich nie mehr tun und meine Frage war wie ich ihm das beweisen kann das ich es aus tiefstem Herzen ehrlich meine das ich es schaffe das dieser Mensch dem ich soviel verletzt habe mir wieder voll vertrauen kann weil ich es ernst meine.Ich weiß das mir das niemand glaubt .Und nein er wird dann seine Ex nie anrufen denn ich bin die Frau seines Herzens seit genau 22 Jahren .Er hatte nie eine andere außer seine Notehe .Und ich finde es sehr gemein wie hier auf mich reagiert wird! Der Mensch dem ich am meisten weh getan habe verzeiht mir und liebt mich trotzdem noch und wildfremde Menschen hacken auf mir rum.Ich war 12 wo ich ihn kennengelernt habe und hatte bis zu den Eskapaden nie andere Männer,war nie in Diskos ,nix .Viele Menschen sagen dasan sich ausleben soll bevor man heiratet.Das hatte ich ja alles nicht und deshalb habe ich damals diese Fehler gemacht aus Neugier .Ich war sehr jung,ich weiß selber das es unendlich mies war aber jetzt meine ich es ehrlich !

10.12.2019 20:40 • #47


A


Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

x 3


La-Fleur
Zitat von Niki1:
Er sagt er



Er Er Er Er, Ich Ich Ich...ICH hoffe es fällt dir selber auf. Was ist mit den Kindern?

10.12.2019 20:49 • x 2 #48


N
Ja weil es hier um uns Erwachsene geht und nicht um die Kinder.Die Kinder leiden nicht.Wir haben eine große stabile Familie und die Kinder sind bei mir an erster Stelle.Wenn ich Fragen hätte die meine Kinder betreffen würde ich sie stellen aber die Kinder haben mit meinem Liebesleben nichts zutun

10.12.2019 21:05 • #49


La-Fleur
Zitat von Niki1:
Ja weil es hier um uns Erwachsene geht und nicht um die Kinder.Die Kinder leiden nicht.Wir haben eine große stabile Familie und die Kinder sind bei mir an erster Stelle.Wenn ich Fragen hätte die meine Kinder betreffen würde ich sie stellen aber die Kinder haben mit meinem Liebesleben nichts zutun



Haben sie nicht? Spätestens im Trennungsfall schon.

10.12.2019 21:08 • x 1 #50


N
Deshalb warten wir ja noch etwas damit man den Kindern in Ruhe alles erklären kann .Ist ja in Deutschland nichts exotisches , Gegenteil ist ja eher was völlig normales .Wenn man das korrekt klärt werden sue es verkraften denke ich.

10.12.2019 21:15 • #51


P
Zitat von Niki1:
Es geht ja nicht darum das wir die Trennung besprechen .Das haben wir ja schon tausendmal und es steht fest das wir wieder zusammen kommen nur er hat halt panische Angst mir eine 3.Changse zu geben ,alles aufzugeben und das ich ihn dann wieder enttäusche aber das werde ich nie mehr tun und meine Frage war wie ich ihm das beweisen kann das ich es aus tiefstem Herzen ehrlich meine das ich es schaffe das dieser Mensch dem ich soviel verletzt habe mir wieder voll vertrauen kann weil ich es ernst meine.Ich weiß das mir das niemand ...


Und jetzt bist du immer noch genao so mies! Nämlich deinem jetzigen Mann gegenüber. Schnallt du das echt nicht?

Du denkst nur an dich. Damals und auch heute. Machst dir null Gedanke, ob deine Kinder oder dein Mann leiden könnten.

Immer nur du.

10.12.2019 21:15 • x 1 #52


KölscheJung
Ganz grosses Tennis

Weisst Du Liebe Niki, das ist mit Abstand schon ein sehr heftiges Drama. Die letzten Tage dachte ich, das Thema mit FrauHansWurst und Markus wäre nicht zu Toppen aber deine Geschichte stellt das in den Schatten. Was kann man Dir raten? Hmm, Trenn Dich von Deinem jetzigen Ehemann und versuche dein Glück mit deinem Ex... Ihr werdet ja eh nie voneinander loskommen.

10.12.2019 21:22 • x 2 #53


S
Zitat von Niki1:
Deshalb warten wir ja noch etwas damit man den Kindern in Ruhe alles erklären kann .Ist ja in Deutschland nichts exotisches , Gegenteil ist ja eher was völlig normales .Wenn man das korrekt klärt werden sue es verkraften denke ich.


Was sagt eigentlich dein Ehemann zu deinen Plänen?

10.12.2019 21:27 • x 1 #54


N
Der weiß doch nichts davon

10.12.2019 21:36 • #55


paulaner
Nur so...ich fasse mal zusammen.
Du hast deinen ersten Freund zweimal betrogen. Das zweite Mal mit deinem jetzigen Ehemann.
Und jetzt betrügst du deinen Ehemann mit deinem ersten Freund.
Weil der deine große Liebe ist...und immer war.
Richtig?

So, und jetzt schaue ich in die Zukunft.
Du wirst deinen ersten Freund wieder betrügen, wenn ihr wieder zusammen kommt.

Tu mir nur einen Gefallen und schreib dann bitte auch hier, dass ich Recht hatte.

10.12.2019 21:38 • x 4 #56


La-Fleur
Zitat von Niki1:
Deshalb warten wir ja noch etwas damit man den Kindern in Ruhe alles erklären kann .Ist ja in Deutschland nichts exotisches , Gegenteil ist ja eher was völlig normales .Wenn man das korrekt klärt werden sue es verkraften denke ich.



Du bist die erste der ich die volle Justiz bezüglich Familiengericht und Gutachter wünsche, damit mal ordentlich aufgeräumt wird....

10.12.2019 21:42 • x 1 #57


N
Was soll das heißen mit GutachterJustiz ? Ihr stellt Euch unter mir wahrscheinlich irgendein Harz4 Assi Weib vor aber so bin ich nicht.Wenn man uns sieht denkt man ,wow Bilderbuchfamilie,gute Jobs,tolles Zuhause,beide Kinder sehr gut in der Schule.

10.12.2019 21:47 • #58


La-Fleur
Zitat von Niki1:
Was soll das heißen mit GutachterJustiz ? Ihr stellt Euch unter mir wahrscheinlich irgendein Harz4 Assi Weib vor aber so bin ich nicht.Wenn man uns sieht denkt man ,wow Bilderbuchfamilie,gute Jobs,tolles Zuhause,beide Kinder sehr gut in der Schule.


Nein und ich möchte dich auch im Grundsatz nicht angreifen... im übrigen spielt es keine Rolle ob Hartz4 oder Vielverdiener...ein Gutachten bedeutet die Eltern in Frage zu stellen....und dein hier gezeigtes finde ich arg befremdlich.

10.12.2019 21:52 • x 1 #59


B
Zitat von Niki1:
Was soll das heißen mit GutachterJustiz ? Ihr stellt Euch unter mir wahrscheinlich irgendein Harz4 Assi Weib vor aber so bin ich nicht.Wenn man uns sieht denkt man ,wow Bilderbuchfamilie,gute Jobs,tolles Zuhause,beide Kinder sehr gut in der Schule.


Und hinter der Fassade das Güllefass

10.12.2019 21:55 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag