Zitat von Niki1:Es geht ja nicht darum das wir die Trennung besprechen .Das haben wir ja schon tausendmal und es steht fest das wir wieder zusammen kommen nur er hat halt panische Angst mir eine 3.Changse zu geben ,alles aufzugeben und das ich ihn dann wieder enttäusche aber das werde ich nie mehr tun .
Meiner Meinung nach müsstet ihr dazu aufarbeiten, warum du ihn das erste unter danach auch viele weitere Male betrogen hast.
Diese Frage musst du dir vielleicht sogar erst einmal alleine ganz fürchterlich ehrlich beantworten.
Wenn du den Grund herausgefunden hast, dann musst du an der Sache arbeiten und abstellen.
Damit hätte dein Ex eine halbwegs glaubhafte Begründung, dass es nicht mehr vorkommen wird.
Die alleinigen Sprüche, dass du das nicht mehr machen wirst, hat er nach dem ersten Mal bestimmt auch noch nicht gehört. Da muss von dir schon etwas mehr kommen.
Und es wäre ein sehr deutliches Zeichen von dir, wenn du dich von deinem jetzigen Mann trennen würdest, auch wenn sich dein Ex noch nicht für dich entschieden hat.