244

Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

N
Tina 1955 ,du bist alter als meine Eltern und so voller Zorn.Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du als Rentner in solchen Foren verkehrst ?! Aber interessiert mich auch nicht wirklich weil ich das hier echt nicht brauche! Trotzdem vielen Dank an Alle für die ehrlichen Meinungen

10.12.2019 22:16 • x 1 #91


A
Zitat von Niki1:
.Ich muss mir mit einem 1,4 Abi während der Schwangerschaft nicht solche Beleidigungen an tun

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

10.12.2019 22:18 • x 2 #92


A


Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

x 3


P
Zitat von Niki1:
Oh man ich glaube ich werde mich hier ganz schnell wieder abmelden.Ich muss mir mit einem 1,4 Abi während der Schwangerschaft nicht solche Beleidigungen an tun und so nötig habe ich Tipps dann auch nicht,da ich sowieso letztendlich das tue was ich selbst für richtig halte .Ich werde geduldig sein,beweisen das ich es ehrlich meine und dann mal sehen .....


Jetzt bist du auch noch schwanger?

Ich heul gleich vor lachen.

Und solltest du wirklich ein 1,4 Abi haben, hätte ich immer recht. Intelligenz hat nichts it Abi zu tun.

10.12.2019 22:20 • x 3 #93


E
Zitat von Niki1:
Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du als Rentner in solchen Foren verkehrst


Und was ist in Deinem Leben schief gelaufen, dass Du als Ehefrau und Mutter angemeldet bist, aber im Puppenwagen und auf El-SD angerollt kommst?

Sag mal, bist Du eigentlich noch ganz klebrig im Kleister? Findste toll oder ist Dir zu doll?

10.12.2019 22:24 • x 3 #94


P
Zitat von Niki1:
Tina 1955 ,du bist alter als meine Eltern und so voller Zorn.Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du als Rentner in solchen Foren verkehrst ?! Aber interessiert mich auch nicht wirklich weil ich das hier echt nicht brauche! Trotzdem vielen Dank an Alle für die ehrlichen Meinungen


Warte mal ab. Du bist auch als Rentnerin hier. Wenn du dir überlegt hast, dass dein exmann doch dooooof ist und du den Ehemann wieder willst.

Man o man

10.12.2019 22:28 • x 2 #95


T
Zitat von Niki1:
Tina 1955 ,du bist alter als meine Eltern und so voller Zorn.Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du als Rentner in solchen Foren verkehrst ?! Aber interessiert mich auch nicht wirklich weil ich das hier echt nicht brauche! Trotzdem vielen Dank an Alle für die ehrlichen Meinungen



Hast Du es geschafft, die Altersgrenze für Rentner runter zu setzen?
Na super, dann muss ich nicht 10 Jahre oder noch länger arbeiten gehen.

Spaß beiseite, ich gehe eigentlich sehr gern arbeiten und Danke für Dein Interesse an meinem Leben, es geht mir gut.
Ich werde Dir die Frage auch beantworten, warum ich in diesem einen Forum bin. Ich habe hier nette Mitglieder kennengelernt, mit denen ich gerne Nachrichten austausche und kommuniziere.
Verbittert bin ich keineswegs, ich habe nur ein ausgesprochen sensibles Empfinden für Ehrlichkeit und Achtung in einer Beziehung.

Gern kannst Du Niki1 mir weitere Fragen stellen, ich habe damit kein Problem

10.12.2019 22:32 • x 3 #96


Ortrere
Unabhängig vom Thema der TE finde ich den Tonfall hier oft derart gehässig und von oben herab, dass mir da genauso übel wird wie dabei:
Zitat von Niki1:
Ich habe auch schon mit einem Pfarrer darüber gesprochen und er sagte mir Menschen machen Fehler und wenn sie diese vom Herzen bereuen vergibt Gott ihnen und bei mir besonders weil ich zu jung war

Liebe Niki1: weiß Dein Pfarrer, dass Du so von Herzen bereust, dass Du den gleichen Fehler gerade erneut begehen möchtest? Weißt Du das selbst?
Du beschreibst Deinen Fehler gegenüber Deiner Jugendliebe in drastischen Worten und dass Dir das jetzt erst klar geworden wäre.
Und verhältst Dich gerade ganz genauso gegenüber dem Vater Deines 2. Kindes. Er ist auch ein Mann, der Gefühle für Dich hat, wenn auch andere. Der für Eure Vorzeigefamilie arbeitet, mit Euch in Urlaub fährt und Dir vertraut.
Was passiert, wenn die Gattin Deiner Jugendliebe mal Deinen Mann anruft?

Wie oft sieht Dein großes Kind seinen Vater? Wie gehen die beiden miteinander um? Ist Euer Kind dort in die Familie mit Halbgeschwistern integriert?

Zwei Familien gleichzeitig zu zerstören, wegen eines Fehlers von früher sollte sehr, sehr gut überlegt werden. Wie stabil ist Dein eigenes Fundament dafür?

10.12.2019 22:35 • x 5 #97


D
Zitat von Abendrot:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?


Die TE hat, während sie mit ihrem ersten Kind schwanger war, ein gutes Abitur hingelegt, dafür verlangt sie Anerkennung, Respekt und eine Behandlung, die sie anderen Menschen konsequent verweigert.
Dieses Abi, ihre heilige Liebe und ihre schiere Existenz machen sie wertvoller als die ganzen Gutmenschen, die ihr links und rechts im Wege sind oder die es wagen, nicht ihrer Meinung zu sein.
Der üblische Mist der Enttäuschten, denen man unbequemerweise die Gegenseite schildert.
Entsprechend preiswert und gewöhnlich sind die lahmen Versuche, die Teilnehmer abzubügeln.

Was ein Abitur mit einem Charakter zu tun hat, ist ein Rätsel, dessen Auflösung niemanden wirklich interessieren sollte.

10.12.2019 22:44 • x 3 #98


E
Zitat von Ortrere:
finde ich den Tonfall hier oft derart gehässig und von oben herab, dass mir da genauso übel wird


Wo's stinkt, da lass Dich nieder - böse Menschen kaufen Deo-Spray

Sei nicht so streng mit uns - Pipi Langstrumpf triggert einfach zu krass bei uns einfach gestrickten Mütterseelen

10.12.2019 22:54 • x 1 #99


P
Zitat von SimplyRed:

Wo's stinkt, da lass Dich nieder - böse Menschen kaufen Deo-Spray

Sei nicht so streng mit uns - Pipi Langstrumpf triggert einfach zu krass bei uns einfach gestrickten Mütterseelen


Zumal ich immer noch nicht glaube, dass diese Geschichte wahr ist.

Wenn doch, hab ich jetzt ein weibliches Gegenstück zu meinem ex gefunden. Jedenfalls was das selbst bemitleiden und die konsequente Dusseligkeit an geht.

10.12.2019 23:11 • x 3 #100


E
Zitat von Prinzessin28:
Zumal ich immer noch nicht glaube, dass diese Geschichte wahr ist.


Da bin ich mir auch nicht sicher, spielt aus meiner Sicht aber letztlich gar keine Rolle - denn ob sie nun wahr ist, oder jemand tatsächlich Muße dabei empfindet, so einen Text in ein Forum zu rotzen, nur weil er/sie es kann - sei es wie es will - in beiden Fällen hat der Urheber doch zu oft an Aladin's Wunderlampe geschnüffelt, oda?

10.12.2019 23:21 • x 3 #101


Zweizelgänger
So hab jetzt drei von sieben Seiten überflogen .
Sorry, da fällt mir echt nix ein.
Beherzige den Rat mit der Therapie, pass auf deine Kinder auf und bekomme dich auf die Reihe.
Hab ja schon viel Irrsinn gelesen, aber das ist ja wirklich gaga.
Mir fällt es schon schwer das überhaupt zu glauben. Die große Liebe, die nicht erkannt wurde und dann das einzig Richtige ist. Naja...
Was passiert eigentlich wenn du dann 40 bist ? Stellst du dann fest, dass das alles nur Schwärmerei war und der Glaube an die Liebe aus der Kindheit, die du wieder zurckholen wolltest ?
Klingt mir nach unendlicher Geschichte...

Tue was und lass alle anderen Menschen denen du damit schaden kannst solange in Ruhe bist du in der Realität angekommen bist.

Sorry, schreib sowas echt nie, aber das ist einfach zuviel...

10.12.2019 23:33 • x 3 #102


U
Niki tschuldige wenn man dich liest vergeht einen der glaube an den gesunden Menschenverstand verloren.

Meine Meinung, du bist nicht beziehungsfähig, gnadenlos ,rücksichtslos ,mit den Menschen an deiner Seite .


Wer heiratet einen Mann den Mann nicht liebt und bekommt dann noch von ihm 2 Kinder von.
Schon dran gedacht das dieser Kontakt trotzdem bestehen bleibt da auch rechte an seine Kinder.

Machst die angebliche Liebe gnadenlos fertig in dem du belügst und betrügst.

Du wirst es wieder tun. Ist wie ich will das Spielzeug , ich tu alles. Wenn man es hat schmeißt man es in die Ecke und beachtet es nicht mehr.

10.12.2019 23:34 • x 3 #103


T
Ich glaube Niki hat sich abgemeldet, erscheint als Gast.., vielleicht kann sie ja in ihrem Thema noch von außen lesen?

10.12.2019 23:37 • x 1 #104


G
Wenn sie so weiter macht, wird sie in einen bestimmten Ort kommen.....

10.12.2019 23:41 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag