244

Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

N
Ja tschüss hab ja niemanden gezwungen zu antworten

10.12.2019 22:42 • #76


A
Zitat von Niki1:
Aus Trotz und Wut hat er dann irgendwann auch geheiratet eine Frau die er nicht liebt und hat 2 Kinder bekommen.Aber er hat die ganzen Jahre (10Jahre) jeden Tag bei mir angerufen und geweint.

Mag sein , dass er aus Trotz und Wut eine Frau geheiratet hat , aber dass er 10 Jahre jeden Tag weinend bei dir angerufen hat , glaube ich dir nicht .
An seinem Hochzeitstag , als die Kinder geboren wurden , aus seinen Urlauben heraus , selbst monatlich würde ich nicht glauben , allerhöchstens alle paar Jahre mal wieder , wenn er in seiner Ehe frustriert war .

10.12.2019 22:45 • x 2 #77


A


Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

x 3


T
Niki1, was stimmt eigentlich mit Dir nicht?
Du trittst Männern, die Dich lieben in den Hintern, jeh nach Lust und Laune.
Hast keinerlei Mitleid mit Deinem Nochehemann, belügst und betrügst ihn und erwartest hier noch Unterstützung für Dein Vorhaben, Deine Jugendliebe wieder für Dich zu gewinnen?
Ein Glück, dass bei ihm alle Alarmglocken läuten, er Dir eben nicht mehr (hoffentlich nie wiede) vertraut.

10.12.2019 22:46 • x 2 #78


N
Ja Tschüss habe niemanden gezwungen hier zu antworten.Manche sind hier wahrscheinlich eh nur um anderen Vorwürfe zu machen weil ihr eigenes Leben stinkendlangweilig ist .
Doch er hat tatsächlich jeden Tag bei mir angerufen .Jeden Tag außer einmal nicht als er selbst im Krankenhaus war.Bei den Geburten seiner Kinder war er nicht dabei da ein Kind im Ausland geboren ist und eins als er auf der Beerdigung seines Vaters war .Oft bin ich nicht dran gegangen ,z.b wenn ich selbst im Urlaub war .

10.12.2019 22:48 • #79


G
Von dir würde ich mich FREIWILLIG ganz weit fernhalten.

10.12.2019 22:49 • x 2 #80


N
Ist das so verwerflich wieder mit der Jugendliebe zusammen zu kommen ?

10.12.2019 22:51 • #81


La-Fleur
Zitat von Niki1:
Ja Tschüss habe niemanden gezwungen hier zu antworten.Manche sind hier wahrscheinlich eh nur um anderen Vorwürfe zu machen weil ihr eigenes Leben stinkendlangweilig ist .
Doch er hat tatsächlich jeden Tag bei mir angerufen .Jeden Tag außer einmal nicht als er selbst im Krankenhaus war.Bei den Geburten seiner Kinder war er nicht dabei da ein Kind im Ausland geboren ist und eins als er auf der Beerdigung seines Vaters war .Oft bin ich nicht dran gegangen ,z.b wenn ich selbst im Urlaub war .



Liebe TE, das mag doch alles sein...

Aber wie soll es zukünftig weitergehen?

10.12.2019 22:52 • x 2 #82


N
Was bedeutet TE?

10.12.2019 22:54 • #83


La-Fleur
Zitat von Niki1:
Was bedeutet TE?



Themenersteller.

10.12.2019 22:56 • x 1 #84


T
Nun muss die TE nur noch erklärt bekommen, was ein Themenersteller ist

10.12.2019 22:58 • x 2 #85


A
Zitat von tina1955:
Nun muss die TE nur noch erklärt bekommen, was ein Themenersteller ist


Das ist überflüssig ,so darauf zu antworten .

10.12.2019 23:00 • x 1 #86


N
Achso dachte schon irgendwas Beleidigendesja wie es weiter geht weiß ich ja selbst gerade nicht so richtig.Wir telefonieren täglich,sehen uns ca 1 mal die Woche und vermissen uns aber ihm hängt halt das was ich getan habe nach.Er sagt er wacht oft nachts auf und dann kommt jede klitzekleine Verarsche Erinnerung hoch und dann denkt er sich sch. wieso liebe ich diese Frau so sehr und ich wache nachts auf und denke sch. warum hab ich das getan .Meine Mutter sagt das würde Zeit brauchen und ich sollte Geduld haben .Sie sagt auch es wäre sehr schwer mir so schnell zu glauben.

10.12.2019 23:02 • #87


jeannne
Wie wäre es mit einer räumlichen Trennung von Deinem Nochehemann um Dir tatsächlich mal selbst klar zu werden was Du eigentlich möchtest? Im übrigen haben Kinder feine Antennen und riechen den Braten wahrscheinlich längst...... Eine Fassade ist eben nur das was es ist ein Trugbild. Du willst Deinen EX zurück, also Signalisiere Ihm das und trenn Dich nicht erst, wenn er es tut. Im Moment kommt das sehr rüber wie: Lieber im sicheren Hafen bleiben und bleiben bis er den ersten Schritt macht. DAS finde ich persönlich unehrlich und ist nicht Fair.
Irren ist Menschlich , sag ich immer aber eine Lüge leben wird in der Regel als Berechnung ausgelegt.

10.12.2019 23:03 • x 2 #88


N
Oh man ich glaube ich werde mich hier ganz schnell wieder abmelden.Ich muss mir mit einem 1,4 Abi während der Schwangerschaft nicht solche Beleidigungen an tun und so nötig habe ich Tipps dann auch nicht,da ich sowieso letztendlich das tue was ich selbst für richtig halte .Ich werde geduldig sein,beweisen das ich es ehrlich meine und dann mal sehen .....

10.12.2019 23:06 • #89


S
Die TE hatte schon gesagt, dass nur ein warmer Wechsel für sie in Frage kommt. Allein mit zwei Kindern ist ihr zu anstrengend. Und wenn man auf die History schaut, stellt man fest, dass sie nichts als warme Wechsel durchgezogen hat.Das Problem daran ist nur, dass Menschen aus Erfahrungen lernen. Und wer schon zweimal von der gleichen Person warm gewechselt wurde, ist beim dritten Mal vorsichtiger.

10.12.2019 23:10 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag