244

Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

P
Zitat von Thommy0:
Wenn ich so etwas lese, dann wird mir schlecht.

Ich weiß echt nicht, wer in dieser Story 8 Jahre alt ist. Die Kinder oder die Eltern.


Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Geschichte echt ist. Hier liest man ja viel im Forum, aber so etwas? Nein.

10.12.2019 19:24 • x 2 #31


Vera3000
Zitat von Niki1:
Und mein jetziger Mann hätte mich ja nicht nehmen müssen eine verheiratete Frau mit Kind. Diese beiden sind meine kleinste Sorge

Das ist bei weitem der krasseste Satz den ich hier je gelesen hab. Auf welchem Planeten bist du bitte sozialisiert worden? Ich glaube (oder hoffe) das hier ist nur ein Troll

10.12.2019 19:26 • x 7 #32


A


Verliebt in den Ex-Ehemann - wir haben eine Affäre

x 3


A
Das Drehbuch gehört zum Privatfernsehen.

10.12.2019 19:28 • x 3 #33


N
Es ist alles echt und genau so wie ich es schreibe ! Was hätte ich davon mir so etwas auszudenken und in so einem Forum zu schreiben.Er sagt er hätte nie mehr gedacht das er mich noch einmal im Leben zurück bekommen würde .Er muss damit erst mal klar kommen weil ich die ganzen 10 Jahre zwar ans Telefon gegangen bin aber Treffen immer abgelehnt oder verschoben habe.Ich habe auch schon gesagt falls wir irgendwann wieder richtig zusammen sind werde ich ein Buch schreiben über unsere dramatische Liebe,aber das hilft mir jetzt nicht.Ich bin ein ungeduldiger Mensch und möchte alles sofort.Seid Ihr alle seit 50 Jahren glücklich verheiratet die mit den Vorwürfen ? Kann keiner es nachvollziehen wie sich es anfühlt Hand anderen zu lieben aber nicht mit ihm zusammen sein zu können weilan es selbst verbockt hat ? Ich lese hier immer sehr viel über Affären usw ?!

10.12.2019 19:41 • x 1 #34


A
Du bist leider ein sehr gutes Beispiel, wie kaputt diese Gesellschaft gemacht wurde.
Wenn man aufmerksam durch bestimmte Stadtteile geht, sieht man die Verelendung von Respekt, Anstand und Zwischenmenschlichkeit.

Ich hoffe, ihr könnt das irgendwie regeln, im Sinne der ganzen Kinder!

Der erste Schritt wäre, Klarheit in dein Leben zu bekommen, ohne ständige Lügen und Affären.

10.12.2019 19:48 • x 3 #35


E
Zitat von Niki1:
Es ist alles echt und genau so wie ich es schreibe ! Was hätte ich davon mir so etwas auszudenken und in so einem Forum zu schreiben.Er sagt er hätte nie mehr gedacht das er mich noch einmal im Leben zurück bekommen würde .Er muss damit erst mal klar kommen weil ich die ganzen 10 Jahre zwar ans Telefon gegangen bin aber Treffen immer abgelehnt oder verschoben habe.Ich habe auch schon gesagt falls wir irgendwann wieder richtig zusammen sind werde ich ein Buch schreiben über unsere dramatische Liebe,aber das hilft mir jetzt nicht.Ich bin ein ungeduldiger Mensch und möchte alles sofort.Seid Ihr alle seit 50 Jahren glücklich verheiratet die mit den Vorwürfen ? Kann keiner es nachvollziehen wie sich es anfühlt Hand anderen zu lieben aber nicht mit ihm zusammen sein zu können weilan es selbst verbockt hat ? Ich lese hier immer sehr viel über Affären usw ?!


Echt jetzt? Ist ja spannend...und wie soll das Buch heißen?

10.12.2019 19:48 • x 3 #36


P
Zitat von Niki1:
Es ist alles echt und genau so wie ich es schreibe ! Was hätte ich davon mir so etwas auszudenken und in so einem Forum zu schreiben.Er sagt er hätte nie mehr gedacht das er mich noch einmal im Leben zurück bekommen würde .Er muss damit erst mal klar kommen weil ich die ganzen 10 Jahre zwar ans Telefon gegangen bin aber Treffen immer abgelehnt oder verschoben habe.Ich habe auch schon gesagt falls wir irgendwann wieder richtig zusammen sind werde ich ein Buch schreiben über unsere dramatische Liebe,aber das hilft mir jetzt nicht.Ich bin ein ungeduldiger Mensch und möchte alles sofort.Seid Ihr alle seit 50 Jahren glücklich verheiratet die mit den Vorwürfen ? Kann keiner es nachvollziehen wie sich es anfühlt Hand anderen zu lieben aber nicht mit ihm zusammen sein zu können weilan es selbst verbockt hat ? Ich lese hier immer sehr viel über Affären usw ?!


Nein, in deine Geschichte kann sich hier wohl keiner rein versetzen. Und in deine Umgangsformen schon gar nicht.

Sag mal geht's noch? Nein Mann ist selbst schuld, dass du ihn so hintergehst, weil er sich ja für eine Frau mit Kind entschieden hat? Brennt dir eigentlich der Helm?

Sorry, aber so einer miesen Person, gebe ich keine Tipps. Ich hoffe du fliegst gewaltig auf die Schnau ze.

Du denkst ja wirklich nur an dich.

10.12.2019 19:50 • x 2 #37


N
Prinzessin28 danke,brauche auch keine Tipps von dir.Dann halt dich doch ganz raus .Dachte hier findet man Menschen die Verständnis haben

10.12.2019 19:53 • #38


paulaner
Zitat von Niki1:
Dachte hier findet man Menschen die Verständnis haben

Ja. Aber nicht für alles.

10.12.2019 19:56 • x 4 #39


Vera3000
Verständnis für jemanden der absolut egoistisch, selbstgerecht, rücksichtslos und ohne jegliche Moral ist......hmmmm, könnte schwierig werden

10.12.2019 19:57 • x 5 #40


A
Zitat von Niki1:
Prinzessin28 danke,brauche auch keine Tipps von dir.Dann halt dich doch ganz raus .Dachte hier findet man Menschen die Verständnis haben


Welches Verständnis? Das ihr auf Kosten der Kinder nur *beep* macht!?

Was möchtest du lesen Arme Niki, du bist so bemitleidenswert?

Gehe mal bitte in Dir in einer ruhigen Minute und versuche dich in Andere zu versetzen die hier deine Texte lesen!?

Darf ich fragen, welche Abstammung die beteiligten Personen haben?

10.12.2019 20:00 • x 2 #41


B
Ein Schmierentheater nach dem Nächsten hier..unfassbar.
Mein Mitleid gilt den armen Kindern.

10.12.2019 20:04 • x 2 #42


N
Warum bin ich egoistisch usw ? Weil ich er was bereue und meine Ex liebe ? Den Kindern geht es sehr gut ,keine Sorge.Die heile Welt ist gegeben

10.12.2019 20:06 • #43


S
Wow, ich bin fast sprachlos.
Aber ich habe einen Vorschlag, vielleicht haut das ja hin.

Du schnappst dir deine Jugendliebe und setzt dich mal mit dem hin. Dann bequatscht ihr das mit der Trennung. Sollte er nein sagen, darf er dich nie wieder anrufen! Und du gehst auch nie wieder ans Telefon. Ich hoffe ja, er macht mit.

Es gibt Menschen, die sind einfach füreinander geschaffen und auch nur wirklich für diesen einen!

10.12.2019 20:13 • #44


Z
Zitat von Niki1:
bekommen.Aber er hat die ganzen Jahre (10Jahre) jeden Tag bei mir angerufen und geweint.


Am besten ihr trennt Euch beide, kommt wieder zusammen und dann ruft er bei der neuen Ex, also jetzt Noch-EF 10 J. an und heult sich aus. Und das macht Ihr dann alle 10 J. im Wechsel.

Läuft bald auf RTL 2.

10.12.2019 20:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag