brokenhearts
Gast
Hier geht es nicht um die anderen Beispiele sondern um die Hilfesuchende "klene". Die Liebhaberin (ich bleibe bei Sch..ampe) weiß ganz genau, dass der Mann verheiratet ist und 4! Kinder hat und trotzdem gibt sie dem Mann nicht den Ar...chtritt. Das sollte sie schleunigst tun. Eigenes Glück auf Scherben des Unglücks einer anderen Familie aufzubauen ist Egoismus pur.
Weißt du , dass diese Weiber auch das Leben der Kinder kaputt machen? Diese Kinder werden niemals ein Muster von einer liebenden Familie erfahren sondern den Schmerz für immer in sich tragen. Denk mal nach!
Und der Mann ist keinen Pfennig (Cent) Wert. Habe null Mitleid mit den Typen die plötzlich nach 20, 25 oder 30 Jahren abhauen. Um 2 Minuten Hormonrausch zu genießen zerstören sie eine schöne Familie und verwandeln die ehemals lachenden Kinderaugen in traurige Gestalten, die nie an Liebe glauben werden. Wohin führt es? Womit unterscheiden wir uns von Tieren? Ich sage es dir: Manche Menschen sind viel schlimmer als Tiere und verdienen null Respekt.
Wenn ich das hier sehe und erlebe, wie viele Frauen um die 50 verlassen wurden und deren Leben für immer zerstört wurde , nur weil "der Alte" einfach durchdreht, dann bin ich wirklich traurig......