brokenhearts
- 93200
brokenhearts
PrinceErik
Zitat von brokenhearts:Die Liebhaberin (ich bleibe bei Sch..ampe) weiß ganz genau, dass der Mann verheiratet ist und 4!
Lumba
Zitat von PrinceErik:Alter... Da fehlen einem echt die Worte... Suche dir bitte Hilfe.
PrinceErik
Lavidaloca
Zitat von brokenhearts:@Happy54 Hier geht es nicht um die anderen Beispiele sondern um die Hilfesuchende klene. Die Liebhaberin (ich bleibe bei Sch..ampe) weiß ...
Name
MissNextDoor
Neuesspiel
Zitat von brokenhearts:@Happy54 Hier geht es nicht um die anderen Beispiele sondern um die Hilfesuchende klene. Die Liebhaberin (ich bleibe bei Sch..ampe) weiß ...
Brightness2
Zitat von brokenhearts:Weißt du , dass diese Weiber auch das Leben der Kinder kaputt machen? Diese Kinder werden niemals ein Muster von einer liebenden Familie erfahren sondern den Schmerz für immer in sich tragen. D
Zitat von brokenhearts:Die Liebhaberin (ich bleibe bei Sch..ampe) weiß ganz genau, dass der Mann verheiratet ist und 4! Kinder hat und trotzdem gibt sie dem Mann nicht den Ar...chtritt.
Zitat von brokenhearts:Und der Mann ist keinen Pfennig (Cent) Wert. Habe null Mitleid mit den Typen die plötzlich nach 20, 25 oder 30 Jahren abhauen. Um 2 Minuten Hormonrausch zu genießen zerstören sie eine schöne Familie und verwandeln die ehemals lachenden Kinderaugen in traurige Gestalten, die nie an Liebe glauben werden. Wohin führt es? Womit unterscheiden wir uns von Tieren? Ich sage es dir: Manche Menschen sind viel schlimmer als Tiere und verdienen null Respekt.
Name
PrinceErik
PrinceErik
PrinceErik
Zitat von Brightness2:Das genau ist der Stoff, aus dem traurige, zerstörte Kinderseelen gebastelt werden. Pure Verbitterung seitens eines Elternteils. Wer so hasserfüllt ist, der sollte nichts von heiler Familie und Liebe schwadronieren. Wer so schreibt, hat das vorher sicher auch nicht gelebt. Hier habe ich echtes Mitleid für die Kinder. Die werden direkt in den Strudel mit reingezogen. Und genau das passiert, was du prophezeist.
Name
PrinceErik
Zitat von Name:ich habe gestern geschrieben, dass die Beziehung mit Next wenige Chance hat. Es war/ist meine Meinung.