klene
- 664
- 1
- 3236
klene
Sorgild
Zitat von Heffalump:Aber, er kann sich auch komplett zurück ziehen, dann haste auch keine freie Zeit für Dich.
klene
Elfe11
Zitat von klene:Also…es geht doch. Die Kinder gehen ab sofort jeden Dienstag bis Mittwoch zu ihm. Auch die WE sind jetzt fest gelegt. Die Ansage hat anscheinend ...
Neuesspiel
Zitat von klene:Also…es geht doch. Die Kinder gehen ab sofort jeden Dienstag bis Mittwoch zu ihm. Auch die WE sind jetzt fest gelegt. Die Ansage hat anscheinend ...
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel Erstmal nur die Großen. Aber sobald die Nächte mit der Kleinen klappen auch sie. In ein paar Wochen denke ich…Reisebett hab hab ich ...
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel ja, das ist ok für mich. Die Kinder sind gerne bei ihrem Vater. Sie sind ja auch sonst spontan bei ihm, nur nicht alle zusammen. Das ...
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel ja…so kann ich mich dienstags immer verabreden, zum Sport gehen oder so. Das fehlte mir nämlich
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel Naja…ich gebe sie ihm morgen mal mit . Hab mich mit Freundinnen zum Essen verabredet. Danach hole ich sie bei ihm ab, ist ja um die ...
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel sie ist mega pflegeleicht…aber nachts war sie bis jetzt immer bei mir (also sie schläft neben meinem Bett) und wird noch gestillt Ich ...