klene
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3236
Und sie kann ja nichts dafür, dass ihr Vater so ein Vollpfosten ist…ich will ihr den Stress nicht antun. Das mache lieber ich mit der Umstellung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
klene
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Zitat von klene:@Neuesspiel naja…sie nimmt keine Flasche. Und sie kann ja nichts dafür, dass ihr Vater so ein Vollpfosten ist…ich will ihr den Stress nicht ...
klene
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Zitat von klene:@Neuesspiel nein, sie geht erst ab Sommer in die Kita. Sie ist ja gerade erst 1 Jahr geworden. Die anderen gehen ab 18 Uhr zu ihm
klene
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Zitat von klene:Bei mir
klene
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Zitat von klene:@Neuesspiel ja…das passt alles so
Brightness2
Mitglied
Zitat von klene:@Neuesspiel ja…das passt alles so

klene
Mitglied
klene
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von klene:@Brightness2 das ist lieb von dir, vielen Dank. Aber so stark und souverän bin ich glaube ich gar nicht…zumindest fühle ich mich nicht so…
Allerdings spüre ich bei dir einen unbändigen Willen, es gut aus dem Schlamassel zu schaffen. Und genau daraus ist der Stoff, der Realitäten kreiert. Auch wenn es einen Moment dauert und du ab und an das kleine Mauseloch zum Weinen suchst. Auch das ist erlaubt. Denn du kriechst immer wieder aus deinem Loch, schüttelst dich, krempelst die Ärmel hoch und machst weiter. Genau das ist stark. Und souverän.
Finde ich. Nimm es so hin
Nadinsche91
Mitglied
klene
Mitglied
Nadinsche91
Mitglied