klene
- 664
- 1
- 3236
klene
Nadinsche91
Happy54
Zitat von klene:Ich solle mich mit 750 Euro an der Anschaffung beteiligen, da er diese Dinge ja bei mir gelassen hat und sich nun neu kaufen musste.
Butterblume63
Nadinsche91
klene
Geduldsucher
Neuesspiel
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Neuesspiel ich hab ihm gesagt, er kann mitnehmen was er will. Hat er ja auch. Mehr wollte er nicht, damit er uns nicht die Bude leer räumt.
Wollie
Zitat von klene:Mein Mann möchte nun, dass ich mich hälftig an seinen Aufgaben für die neue Wohnung beteilige. Aufgelistet hat er Neuanschaffung von Geschirr Besteck Fernseher Einbauküche und einen Trockner. Ich solle mich mit 750 Euro an der Anschaffung beteiligen, da er diese Dinge ja bei mir gelassen hat und sich nun neu kaufen musste.
Zitat von klene:Außerdem möchte er, dass er wenn er mit den Kindern in den Urlaub fährt der Unterhalt gekürzt wird.
klene
Tisiphone
Zitat von klene:Ich hab mal eine Frage. Mein Mann möchte nun, dass ich mich hälftig an seinen Aufgaben für die neue Wohnung beteilige. Aufgelistet hat er ...
klene
Neuesspiel
Zitat von klene:@Tisiphone er merkt wohl jetzt, wie schnell sein Geld weg ist. So ein Leben ist ja auch teuer. Und da er sich mit Next ja nicht bei ihr treffen kann ...