8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

MissNextDoor
Zitat von klene:
Achja, kommt er vielleicht langsam in der Realität an?

Scheint so.
Na das ist ja schnell gegangen...
Gut, dass du dich rechtlich beraten lässt, es ist immer ein Vorteil Bescheid zu wissen und auf der sicheren Seite zu sein.

10.01.2022 21:01 • x 1 #886

klene
@Neuesspiel ganz bestimmt…sie können ja bei ihm jetzt an der Tischtennisplatte auf Campingstühlen sitzen bei ihren romantischen Dinnern…
Das ist übrigens kein Witz. Er fand es ganz cool so…ich finds eher peinlich in seinem Alter

10.01.2022 21:02 • x 3 #887

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

Wollie
Zitat von klene:
Und da er sich mit Next ja nicht bei ihr treffen kann sondern ins Hotel muss, dazu die Benzinkosten usw…Essen gehen.

oh...der Arme vielleicht sollte er einfach zelten gehen mit ihr ? kostet wenig, frische Luft und Ameisen unter dir.....Romatik pur

10.01.2022 21:03 • x 1 #888

N
Nachtrag: bei meinem Ex war’s übrigens ähnlich.
Jetzt kommt er langsam in der Realität an. Tja.
Die malen sich das so schön aus: alles bleibt gleich. Bis auf die Frau. Und mit der hat man dann Qualitytime.
Nur blöd, wenn man sich diese Qualitytime gar nicht leisten kann. Und -wegen der Kinder- auch gar nicht mehr wirklich Zeit dafür hat.
Ach, aber war das nicht einer von den Männern, denen letztlich alles zu viel wurde?! Gerade die Verantwortung für eine Familie?!

10.01.2022 21:03 • x 4 #889

Wollie
Zitat von klene:
Tischtennisplatte auf Campingstühlen sitzen

:rofl2...das musst du erstmal toppen

10.01.2022 21:04 • x 1 #890

P
Zitat von klene:
Achja, kommt er vielleicht langsam in der Realität an?

Ich denke, noch nicht wirklich.
Er merkt aber, daß seine Vorstellung der Trennung von dir nicht in der gewohnten Form mitgemacht oder gar unterstützt wird.
Also setzt er mal eine Nebelkerze ab, damit du wieder zurückruderst und wirst wie früher - Harmonie.. unterstützend.

10.01.2022 21:04 • x 4 #891

N
Zitat von klene:
@Neuesspiel ganz bestimmt…sie können ja bei ihm jetzt an der Tischtennisplatte auf Campingstühlen sitzen bei ihren romantischen Dinnern… Das ...

Wie alt ist er nochmal?
Och, so Campingplatzdinner find ich auch ganz cool. So etwa ein- oder zweimal. Dann geh ich lieber ins Restaurant mit 5-Gänge-Menü.

10.01.2022 21:04 • #892

Wollie
der hat oben gefehlt ..schon blöd wenn die harte Realität dich einholt.....

10.01.2022 21:05 • #893

N
Zitat von Wollie:
oh...der Arme vielleicht sollte er einfach zelten gehen mit ihr ? kostet wenig, frische Luft und Ameisen unter dir.....Romatik pur ...

Ich finde, es wär endlich mal an der Zeit, dass Klene ihm finanzielle Unterstützung anbietet, damit er Evtl doch mal ins Restaurant kann und seine Neue mit Geschenken verwöhnen kann.

10.01.2022 21:06 • x 3 #894

Wollie
Zitat von Neuesspiel:
es wär endlich mal an der Zeit, dass Klene ihm finanzielle Unterstützung anbietet,

ja....sie sollte ihm Naturalien anbieten....Campingkocher und ein kleines Zelt

10.01.2022 21:08 • x 2 #895

klene
@Perzet genau. Die Unterstützung hatte er sich so vorgestellt.
Aber leider fehlt dafür die Basis Partnerschaft..,da wird er jetzt in Zukunft mit leben müssen.
Ich denke nur noch an mich und die Kinder. Seine Bedürfnisse interessieren mich nicht mehr wirklich ‍️

10.01.2022 21:08 • x 8 #896

klene
@Neuesspiel alternativ könnte ich ja auch für sie bei mir kochen. Da hätten sie wenigstens einen schönem Tisch und Stühle

10.01.2022 21:09 • x 2 #897

N
Zitat von klene:
@Perzet genau. Die Unterstützung hatte er sich so vorgestellt. Aber leider fehlt dafür die Basis Partnerschaft..,da wird er jetzt in Zukunft mit ...

Sehr gut.
Vermutlich hatte er sich ursprünglich sowas wie WG mit dir vorgestellt, oder?

10.01.2022 21:09 • #898

N
Zitat von klene:
@Neuesspiel alternativ könnte ich ja auch für sie bei mir kochen. Da hätten sie wenigstens einen schönem Tisch und Stühle

Gute Idee! Frag ihn doch gleich mal, was er von dir gezaubert bekommen möchte.
Vergiss nicht, davor mal ordentlich durchzuwischen.

10.01.2022 21:10 • x 1 #899

klene
@Neuesspiel

10.01.2022 21:13 • #900

A

x 4