Zitat von Teko: Er hat mir geschrieben guten Morgen Blabla, dann kam aber nicht mehr viel.
Das ist doch süss und du tust es mit Blabla für dich negativ runter, weil du kein Selbstvertrauen hast
Zitat von Teko: Ich dann: bist heute nicht so Gespräch und er : habe heute nicht so nen guten Tag
War nicht gut von dir! Du liebst ihn doch und willst ihm verzeihen. Also!
Zitat von Teko: Daraufhin mein kopfkino: er will sie, er zweifelt wieder, wenn er sich nicht für mich entscheiden kann dann will ich das nicht mehr Blabla.
Nicht ganz so vorwurfsvoll aber doch klar in der Ansage habe ich ihm das auch geschrieben.
War ebenfalls nich gut von dir, ihm das wieder aufs Brot zu schmieren, obwohl du ihn ja liebst und verzeihen willst.
Zitat von Teko: Darauf hin kam: wie kommst du jetzt wieder darauf das ich Zweifel ich habe nur nicht so einen guten Tag
Recht hat er und er hat einfach nen doofen Tag!
Zitat von Teko: Und ich Dummkopf habe nicht aufgehört und immer immer weiter gemacht.
Ja, kacke von dir

Zitat von Teko: Er hat mir dann geschrieben: ich will mit dir heute Nachmittag zum tätowieret wie geplant ( er wollte sich beraten lassen und ich habe gesagt ich komme mit ) und hat mir dann ein Herz geschickt.
Wie süss ist dass denn bitte. Er will mit DIR zum Tätowierer! Nicht mit der doofen Kollegin! Mit Dir!
Zitat von Teko: Und ich hab trotzdem nicht locker gelassen.
Du bist (sorry) ne doofe
🐮 
Zitat von Teko: Er meinte dann: du hattest gesagt, dass wir uns von Rückschlägen nicht direkt runter ziehen lassen
Recht hat er!
Zitat von Teko: Ich dann weiter gemacht
Boah Nervensäge echt!
Zitat von Teko: Irgendwann meinte er hör doch bitte auf wir diskutieren schon wieder ich will nicht mehr.
Kann ich voll verstehen! Du liebst ihn, willst ihm verzeihen und reitest trotzdem auf allem rum.
Zitat von Teko: Habe ihn gefragt, ob ich dennoch mitkommen soll und er meinte ja
Man, der ist echt geduldig
Teko, genau, du merkst selber, wie mies du auch selber drauf bist. Lass es ruhen! Du willst bei ihm bleiben, also. Lass es sein.
Und freu dich mit ihm zum "Bemalen" zu gehen und heut Abend wird was schönes gegessen, gemeinsames Bad, gekuschelt!