FiFaFischi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 767
Wenn die Erkenntnis bei dir langsam ankommt, waren unsere Mühen hier scheinbar nicht umsonst und kannst anfangen damit zu arbeiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FiFaFischi
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Teko:Wenn ich dich damit verlezzz habe tut es mir leid
Zitat von Teko:Ihm es jetzt anzukündigen das er dran ist und ich mich zurückziehe wirkt für mich aber falsch
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Teko:Vielleicht ist es tatsächlich die ganze Zeit das Problem das ich nie Ruhe gebe und so verletzt bin, dass ich in allem was suche.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Teko:ich denke nicht das er mit mir baden wird
Zitat von Teko:Ich wollte damit nur sagen, dass er weiß das er am Zug ist
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Warum will er mit dir nicht baden gehen?Menno, das war er doch, er kam zurück!
GreenTara
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Teko:...ich fühle mich gut , dass ich es verstanden habe und wiederum schlecht, dass ich so einen sch. gemacht habe.
Teko
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Teko:ja ich sag er er weiß es, ich muss es ihm nicht nochmal sagen oder ankündigen
Teko
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Teko:Aber am Sonntag war ich baden und er kam und meinte : mach Platz ich komm dazu. Nach 100 Jahren gefühlt mal wieder. Aber Sonntag waren wir ja eh im versöjnungsmodus