FiFaFischi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 778
Zitat von Teko:Das einzige was schmerzt ist, dass er erstmal 15 min geheult hat nach einem bestimmten Lied … weil er eben nicht wegen uns geheult hat. Das trifft schon sehr
Meiner hat mir ganz offen gesagt, dass er verdammt traurig ist und es ihn ankotzt dass (übrigens die AF) den Kontakt abgebrochen hat, weil er damit einen ganz tollen Menschen verliert. (Was an dieser Frau toll sein soll, ist mir bis heute ein Rätsel). Aber naja, ja das tat verdammt weh. Gehört aber auch zum "Aushalten" mit dazu.
Zitat von Teko:Er hat sich alles angehört. Bzw doch er hat gesagt: ja ich weiß
Zitat von Teko:er hat mich gestern auch gefragt ob ich momentan überhaupt bereit für Nähe bin und das auch wollen würde. Ich habe ihm gesagt, dass ich wahrscheinlich noch nie so sehr Nähe gebraucht habe wie jetzt.
Zitat von Teko:also ist für ihn klar, dass er nachher heim kommt . Ok und dann? Machen wir einfach so weiter als wäre nichts?
Natürlich kommt er nach Hause. Ihr habt grad eigentlich wirklich einen großen Schritt aufeinander zu gemacht. Er hat dir seine Gefühlswelt offen gelegt (auch wenn du nachhelfen musstest), du hast Grenzen gesetzt. Er ist sich (scheinbar doch) bewusst, dass ihr Hilfe braucht. Und er fragt dich, ob du Nähe zulassen kannst - offensichtlich weil er sich nicht sicher war, ob du es kannst oder willst. Und du hast entsprechend reagiert und deine Bedürfnisse mitgeteilt. So geht Kommunikation. Ihr seid tatsächlich grad auf Augenhöhe. Nimm das mit, macht da was draus.