Teko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 801
Für mich sind seine Fragen einfach aus dem Kontext nicht Sinn ergebend.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teko
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@FiFaFischi ok raste doch nicht gleich so aus. Ist es nicht verständlich, dass ich daran Zweifel was er mir sagt oder mich fragt?
SchlittenEngel
Gast
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Teko:@FiFaFischi ok raste doch nicht gleich so aus. Ist es nicht verständlich, dass ich daran Zweifel was er mir sagt oder mich fragt?
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
GreenTara
Mentorin
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@PsychoMantis das ist absolut verrückt für mich, dass ich darüber überhaupt nachdenken muss. Ja habe ich. Ich habe ihm vor Wochen schon gesagt, ...
Teko
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Teko:Bitte hört doch endlich auf mir vorzuwerfen, dass ich trotzig und patzig war ihm gegenüber
aequum
Mitglied
Zitat von Teko:also ist für ihn klar, dass er nachher heim kommt . Ok und dann? Machen wir einfach so weiter als wäre nichts?
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Teko:Er ist einfach genervt, kühl, abweisend
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@FiFaFischi genau ich schreibe das EUCH! Heißt nicht das ich alles was ich schreibe auch an ihn weiter trage. Und nochmal : Ich habe ruhig, sachlich ...