Zitat von PsychoMantis: Du kannst nichts erzwingen und nichts kontrollieren. Wenn du Angst hast das er weg ist wenn du ihn nicht Zuhause bespasst dann ist das eine ganz schwierige Geschichte. Denn du nimmst alle Last und Verantwortung auf dich obwohl er den Fehler gemacht hat und etwas tun sollte.
🎯 Zitat von PsychoMantis: Ein Mann dem seine Ehe wichtig ist der ist nicht weg wenn die Frau sich ein paar Wochen zurück zieht. Der kämpft um seine Ehe und zeigt das es ihm leid tut.
🎯 Zitat von PsychoMantis: Mir tut leid dass ich dir nicht viel Mut machen kann und du das nicht hören möchtest aber es macht den Eindruck dass dein Mann dich einfach nicht mehr genug liebt und sich drauf verlässt das du es jetzt so hin nimmst damit er sein gewohntes Nest nicht verlassen muss. Das hat aber nichts mehr mit Liebe sondern Bequemlichkeit zutun
Für mich liest es sich so, dass er wartet, dass du eine Entscheidung triffst. Dann kann er sagen, sie hat sich ja getrennt. Oft haben Affäreführer eine seltsame Denkweise.
Zitat von Teko: Wieso trennt er sich dann nicht wenn er mich nicht liebt? Wieso sollte er seine Zeit verschwenden?
Er möchte in seiner verdrehten Welt nicht als der Schuldige dastehen.
Zitat von Teko: Ich hatte gehofft, dass es hier Menschen gibt die auch mal positives berichten können
Gibt es. Aber dafür Bedarf es 2 die an der Ehe arbeiten. Er macht doch gerade durch sein ausharren alles schlimmer.
Ich würde dir auch wirklich wünschen, dass ihr das hinbekommt.
Zitat von Waris07: Ich kann dir nur den Rat geben. Bleib bitte die nächsten Tage bei deinen Eltern. Komm zur Ruhe und ordne dein Gefühlschaos
🎯 Konzentriere dich auf dich.
Zitat von Teko: Ich glaube er musste noch nie richtig kämpfen
Wenn du ihm das wert bist wird er kämpfen. Wenn nicht solltest du es dir wert sein und die Konsequenzen durchziehen.