FiFaFischi
- 268
- 2
- 755
FiFaFischi
Teko
Teko
Teko
GreenTara
Zitat von Teko:aber wir vermitteln ich ihm das dann alles wenn wir keinen Kontakt haben
GreenTara
Zitat von Teko:Aber trotzdem hoffe ich das er sich meldet und einfach mal über seinen Schatten springt
BernhardQXY
Zitat von Teko:Darauf hin meinte er ja er wird sich bemühen, nur leider sehe ich davon nicht viel.
Zitat von Teko:Meinst du ich muss warten bis er sich meldet? Denkst du er wird sich melden?
FiFaFischi
Zitat von Teko:@FiFaFischi aber wir vermitteln ich ihm das dann alles wenn wir keinen Kontakt haben?
FrauDrachin
Zitat von Teko:aber wir vermitteln ich ihm das dann alles wenn wir keinen Kontakt haben?
Teko
Vajana
Teko
Tilly
Zitat von PsychoMantis:Du kannst nichts erzwingen und nichts kontrollieren. Wenn du Angst hast das er weg ist wenn du ihn nicht Zuhause bespasst dann ist das eine ganz schwierige Geschichte. Denn du nimmst alle Last und Verantwortung auf dich obwohl er den Fehler gemacht hat und etwas tun sollte.
Zitat von PsychoMantis:Ein Mann dem seine Ehe wichtig ist der ist nicht weg wenn die Frau sich ein paar Wochen zurück zieht. Der kämpft um seine Ehe und zeigt das es ihm leid tut.
Zitat von PsychoMantis:Mir tut leid dass ich dir nicht viel Mut machen kann und du das nicht hören möchtest aber es macht den Eindruck dass dein Mann dich einfach nicht mehr genug liebt und sich drauf verlässt das du es jetzt so hin nimmst damit er sein gewohntes Nest nicht verlassen muss. Das hat aber nichts mehr mit Liebe sondern Bequemlichkeit zutun
Zitat von Teko:Wieso trennt er sich dann nicht wenn er mich nicht liebt? Wieso sollte er seine Zeit verschwenden?
Zitat von Teko:Ich hatte gehofft, dass es hier Menschen gibt die auch mal positives berichten können
Zitat von Waris07:Ich kann dir nur den Rat geben. Bleib bitte die nächsten Tage bei deinen Eltern. Komm zur Ruhe und ordne dein Gefühlschaos
Zitat von Teko:Ich glaube er musste noch nie richtig kämpfen
BernhardQXY
Teko