HeavyDreamy
- 7856
- 2
- 13037
HeavyDreamy
Teko
Teko
HeavyDreamy
Zitat von Teko:Die ganze Zeit soll er Zeit haben etc, und jetzt muss er Überraschungen machen weil ich komme und sowas also das ist doch Quatsch
Teko
Waris07
Teko
Teko
HeavyDreamy
Zitat von Teko:ich habe ja auch schon drüber nachgedacht weil es 10099 Möglichkeiten gibt. Nach den Nachrichten kann man einiges interpretieren. Aber warum soll ich mich noch mehr zerstören
Zitat von Waris07:mach dich jetzt nicht unnötig verrückt und bleib bitte da wo du jetzt bist. Renn jetzt bloß nicht zur gemeinsamen Wohnung.
Sollte er dich ernsthaft wieder hintergehen - bekommst du das dann noch früh genug mit.
Zitat von Teko:Ich hab lediglich gesagt, dass ich befürchte das sie noch eine Rolle spielt
PsychoMantis
Violettsloth
Zitat von Teko:Und auch wenn er jetzt stur ist vielleicht, ich sage dir eins : damit hat er niemals gerechnet das ich es durchziehe.
phoenix123
Zitat von PsychoMantis:
Kann es sein, das du Angst hast das es sich bestätigen könnte und du es deswegen so hart dementierst?
Waris07
Zitat von Heavydreamy:Was soll sie jetzt Cocktails trinken oder sonst was, wenn sie im absoluten Liebeskummer ist und doch wissen will, was Sache ist?
Teko
Teko