3317

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

HeavyDreamy
Hast Du nicht noch zufällig was vergessen daheim und musst es noch holen? So 20-21 Uhr rum?

Parfum, schöner Schmuck oder was nettes zum anziehen noch? Schöne Schuhe?

14.02.2025 19:03 • x 3 #451

T
@Heavydreamy er wusste erst das ich heimkomme nachdem er das geschrieben hat mit dem ruhig wegbleiben.
Warum muss ich mich jetzt mit sowas quälen?

Vorallem was bringt es mir?
Ich finde es doch jetzt sowieso nicht raus.

Ja klar ist er nicht daheim! Weil er wahrscheinlich einfach noch nicht bereit war.

Die ganze Zeit soll er Zeit haben etc, und jetzt muss er Überraschungen machen weil ich komme und sowas also das ist doch Quatsch

14.02.2025 19:04 • x 3 #452

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
@Heavydreamy ach das ist doch Quatsch.

Meine Eltern halten mich auch für verrückt wenn ich das jetzt mache.

14.02.2025 19:05 • x 2 #453

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
Die ganze Zeit soll er Zeit haben etc, und jetzt muss er Überraschungen machen weil ich komme und sowas also das ist doch Quatsch

Ich wollte dir da nicht zu nahe treten und ich will dir auch dein Kopfkino nicht noch schlechter machen.

Aber, naja, so ganz aussen vor lassen alles?

Natürlich alles deine Sache Teko! Nichts für ungut!

14.02.2025 19:06 • x 2 #454

T
@Heavydreamy ich habe ja auch schon drüber nachgedacht weil es 10099 Möglichkeiten gibt. Nach den Nachrichten kann man einiges interpretieren. Aber warum soll ich mich noch mehr zerstören

14.02.2025 19:08 • x 2 #455

Waris07
Jetzt mal im Ernst - wenn ER nochmals Fremdgehen will - dann tut er das - egal ob @Teko nun bei ihren Eltern oder im gemeinsamen Ehebett nächtigt.

@Teko mach dich jetzt nicht unnötig verrückt und bleib bitte da wo du jetzt bist. Renn jetzt bloß nicht zur gemeinsamen Wohnung.
Sollte er dich ernsthaft wieder hintergehen - bekommst du das dann noch früh genug mit.

Konzentrier dich auf dich. - Tue dir was Gutes, in dem du dich mit einer Freundin zum Cocktails trinken verabredest und mit der über Gott und die Welt - nur nicht über ihn - quatschst.

14.02.2025 19:08 • x 4 #456

T
@Waris07 danke der Auffassung bin ich auch.
Er hätte es auch gestern, vorgestern schon die ganze Zeit machen können.

Er hätte auch auf ihre Nachrichten reagieren können, aber das hat er nicht.

Wenn ich jetzt auch noch die ganze Zeit darüber nachdenke, dann Zermatter ich mir den Kopf und kann es aktuell sowieso nicht ändern

14.02.2025 19:11 • x 2 #457

T
@Waris07 sein bester Kumpel hat mir von sich aus heute gesagt, dass er beim letzten Gespräch gesagt hat das er das endgültig lässt mit ihr.

Er hat mir das gesagt ohne das ich irgendwie nachgefragt habe.

Ich hab lediglich gesagt, dass ich befürchte das sie noch eine Rolle spielt

14.02.2025 19:12 • x 1 #458

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
ich habe ja auch schon drüber nachgedacht weil es 10099 Möglichkeiten gibt. Nach den Nachrichten kann man einiges interpretieren. Aber warum soll ich mich noch mehr zerstören

Zitat von Waris07:
mach dich jetzt nicht unnötig verrückt und bleib bitte da wo du jetzt bist. Renn jetzt bloß nicht zur gemeinsamen Wohnung.
Sollte er dich ernsthaft wieder hintergehen - bekommst du das dann noch früh genug mit.

Je früher der ganze Mist rauskommt, umso besser ist das doch?

Was bringt es Teko, zuhause mit 10099 Möglichkeiten, wie sie oben schrieb, sich damit zu befassen, die Nacht nicht schlafen zu können?
Was soll sie jetzt Cocktails trinken oder sonst was, wenn sie im absoluten Liebeskummer ist und doch wissen will, was Sache ist?

Wie gesagt: Er hat ihr geschrieben, dass sie ruhig noch bei ihren Eltern bleiben soll. Deutlicher von ihm gehts nicht, auch weil er jetzt nicht daheim war.

Na gut, hoffen wir Mal er ist bei seinem besten Freund oder so. Wäre ja dann eher beruhigend?

Zitat von Teko:
Ich hab lediglich gesagt, dass ich befürchte das sie noch eine Rolle spielt

Ja und deswegen bist du doch dann zu deinen Eltern erstmal, weil du dich nach wie vor unwohl fühltest?

14.02.2025 19:20 • x 3 #459

P
Du hast ihm auch nicht zugetraut fremd zu gehen und dich danach noch zu belügen.

Ich würde ganz ehrlich auch einfach nochmal nach Hause fahren und was holen. Ist dein gutes Recht.

Kann es sein, das du Angst hast das es sich bestätigen könnte und du es deswegen so hart dementierst?

14.02.2025 19:21 • x 3 #460

Violettsloth
Zitat von Teko:
Und auch wenn er jetzt stur ist vielleicht, ich sage dir eins : damit hat er niemals gerechnet das ich es durchziehe.

Ihr spielt Machtspielchen, alle beide.

Ganz ehrlich? Ohne Paartherapie sehe ich hier wenig Chancen. Dein Mann ist konfliktscheu, übernimmt keine Verantwortung für seinen Betrug und ihr könnt nicht vernünftig kommunizieren. Und ob du auf Dauer mit einem solch massiven Vertrauensbruch zurecht kommst, das steht ja auch noch in den Sternen. Die meisten Ehen überstehen sowas nicht, was ich sehr gut verstehen kann.

14.02.2025 19:21 • #461

P
Zitat von PsychoMantis:

Kann es sein, das du Angst hast das es sich bestätigen könnte und du es deswegen so hart dementierst?

Vielleicht ja. Dachte ich auch schon. Wäre auch irgendwie verständlich, sich vor diesem Schmerz schützen zu wollen.

Es kann aber auch sein, dass sie einfach nicht der Typ ist, der abends um Häuser schleicht und kontrolliert.

14.02.2025 19:25 • #462

Waris07
Zitat von Heavydreamy:
Was soll sie jetzt Cocktails trinken oder sonst was, wenn sie im absoluten Liebeskummer ist und doch wissen will, was Sache ist?

Schlicht und ergreifend, um wenigstens für ein paar Stunden aus dem 10099 Möglichkeiten - Karusell aus zu steigen. Sie wird nämlich JETZT im Moment nicht in Erfahrung bringen was Mann gerade tut oder auch nicht tut.

Wahlweise - wenn sie nicht unter Leuten möchte - könnte sie sich auch einen Becher Ben Jerry`s Eis besorgen und einen Serienmarathon starten. Hilft auch - selbst schon das ein oder andere mal so praktiziert.

14.02.2025 19:28 • x 2 #463

T
@Heavydreamy hä er ist nicht jetzt nicht daheim.

Er war um 14 Uhr nicht daheim. Ist ständig auf Instagram online - denke nicht das die nebeneinandersitzen und jeder am Handy ist oder ?

14.02.2025 19:34 • #464

T
@Waris07 danke dir danke wirklich!

Ich weiß auch nicht was es jetzt bringt mir das unbedingt einzureden.

Es macht mir kein besseres Gefühl und verstehe es auch nicht.

Wie eben geschrieben er ist ständig auf Instagram unterwegs - man sieht das ja wenn jemand aktiv ist oder war.

Gucken die dann gemeinsam Videos oder wie?

Zu seinem besten Freund hat er geschrieben: danke für dein Angebot aber ich schau mal und wenn dann spontan.

Damit hält er sich vielleicht offen doch noch mit mir zu sprechen. Sein bester Freund Sagt der ist grad absolut im Rückzug. Man merkt es - er schottet sich jetzt ab.

14.02.2025 19:37 • #465

A

x 4