3317

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
@thegirlnextdoor 8 Jahre zusammen. Im Mai 2 Jahre verheiratet

14.02.2025 18:03 • x 1 #436

HeavyDreamy
@Teko

Darf ich fragen, was deine Mutter zu allem meint?

Und dein Vater?

14.02.2025 18:11 • #437

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
@Heavydreamy meine Eltern verstehen ihn selbst nicht mehr. Sie kennen ihn so nicht und haben ein wahnsinnig gutes Verhältnis zu ihm. Vorallem mein Papa!
Ich glaube das ist auch noch etwas was meinem Mann zu schaffen macht.
Er hat meine Eltern seit das raus ist nicht mehr gesehen. Denke er hat auch noch bedenken vor deren Reaktion.

Alles in allem sagen Sie, dass sie mich auffangen, dass sie hoffen das wir wieder einen Weg finden, aber sind aktuell selbst ziemlich ratlos was das Beste ist.

14.02.2025 18:15 • x 3 #438

Cocolores
Zitat von Teko:
Und auch wenn er jetzt stur ist vielleicht, ich sage dir eins : damit hat er niemals gerechnet das ich es durchziehe.

Das ist sehr gut!
Zitat von Teko:
Mein Gedanke des Ausziehens war, ihm einfach mal zu zeigen stop bis hier hin und nicht weiter. Du hast bei mir nicht mehr alle Sicherheiten, du kannst mit mir nicht immer umspringen wie du willst. Ich bin durchaus in der Lage zu gehen und es nicht nur anzukündigen. Das habe ich damit getan.

Aber bist Du sicher, dass er es auch so empfindet? Und nicht als sie schmollt jetzt ein bißchen, kriegt sich dann aber wieder ein?

14.02.2025 18:15 • x 2 #439

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
Vorallem mein Papa!

Vielleicht wäre es eine Idee, dass dein Vater, weil sie sich so gut verstehen, Mal mit ihm redet?
Mann zu Mann wäre da vielleicht ne ganz gute Sache?

14.02.2025 18:17 • #440

T
@Cocolores sicher bin ich mir nicht, aber er meinte selbst letzte Woche. , dass er merkt das ich mich verändert habe und nicht mehr so abhängig bin.
Ich meinte zu ihm: sei dir nicht zu sicher.

14.02.2025 18:34 • #441

T
@Heavydreamy mein Vater ist leider aktuell noch nicht bereit dafür da klare sachliche Worte zu finden.
Meine Eltern wissen es lange noch nicht so lange wie ich. Er sieht seine Tochter die leidet und leidet selbst auch weil er so enttäuscht von ihm ist.

Ich glaube das wäre zu emotional gehandelt.

Außerdem kann es dann sein, dass mein Mann sich wieder unter Druck gesetzt fühlt, oder nur handelt weil er das Gefühl hat er muss

14.02.2025 18:35 • x 3 #442

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
Er sieht seine Tochter die leidet und leidet selbst auch weil er so enttäuscht von ihm ist.

Oke auch verständlich.

14.02.2025 18:37 • #443

T
@Heavydreamy ich denke das Gespräch würde zu emotional werden.

Aber sein bester Freund will mit ihm sprechen. Er hat mir geschrieben. Aber ich habe ihn nicht gebeten. Er will einfach auch da sein für ihn für uns . Mal schauen ob mein Mann es annimmt oder ihn auch erstmal wegstößt weil er alleine sein will

14.02.2025 18:43 • #444

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
Aber sein bester Freund will mit ihm sprechen. Er hat mir geschrieben. Aber ich habe ihn nicht gebeten. Er will einfach auch da sein für ihn für uns . Mal schauen ob mein Mann es annimmt oder ihn auch erstmal wegstößt weil er alleine sein will

Das wäre supi, wenigstens dass er seinen besten Freund sich dann öffnet.

Denkst du dein Mann ist die Nacht und übers WE zuhause?

14.02.2025 18:45 • x 1 #445

T
@Heavydreamy auf was willst du hinaus?

14.02.2025 18:50 • #446

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
auf was willst du hinaus?

Ich glaube, das kannst du dir denken? Auch weil er heute nicht da war und er dir ja mitteilte, dass du ruhig heute noch bei deinen Eltern bleiben kannst?

Und heute ist Valentinstag (ich weiss, mag nicht für jeden wichtig sein).

14.02.2025 18:54 • x 2 #447

T
@Heavydreamy natürlich habe ich daran auch schon gedacht, aber tatsächlich glaube ich das nicht.
Mir ist eingefallen, dass er heute zum tätowierer wollte zum besprechen. Vielleicht war er dort.

Ich weiß ich kann ihm nicht glauben, ABER das glaube ich wirklich nicht.

Er wird über das Wochenende nicht weg sein. Wir haben Tiere die versorgt werden müssen.

Jetzt hast du mich wieder misstrauisch gemacht so das ich am liebsten schauen würde ob das Auto da ist

14.02.2025 18:56 • x 2 #448

T
@Heavydreamy sein bester Freund hat mir erzählt, dass mein Mann ihm beim letzten Gespräch gesagt hat, dass die andere keine Rolle mehr spielt und es sich lediglich auf die Arbeit beschränkt

14.02.2025 18:57 • #449

HeavyDreamy
Zitat von Teko:
Jetzt hast du mich wieder misstrauisch gemacht so das ich am liebsten schauen würde ob das Auto da ist

Ich mag ungerne den Teufel an die Wand malen.

Aber Mal ganz direkt: Valentinstag, er weiss, das du heim kommst und statt dich zu empfangen, dir vielleicht eine kleine Überraschung zu geben, schreibt er dir, dass du ruhig noch wegbleiben kannst und dann ist er auch nicht zuhause - zufällig - nichtzufällig - kagge

Zitat von Teko:
sein bester Freund hat mir erzählt, dass mein Mann ihm beim letzten Gespräch gesagt hat, dass die andere keine Rolle mehr spielt und es sich lediglich auf die Arbeit beschränkt

Und trotzdem bekam er letzte Woche ne fagg Nachricht, statt dass er sie blockiert...hm

14.02.2025 19:00 • x 1 #450

A

x 4