Teko
- 658
- 1
- 801
Teko
HeavyDreamy
Teko
Cocolores
Zitat von Teko:Und auch wenn er jetzt stur ist vielleicht, ich sage dir eins : damit hat er niemals gerechnet das ich es durchziehe.
Zitat von Teko:Mein Gedanke des Ausziehens war, ihm einfach mal zu zeigen stop bis hier hin und nicht weiter. Du hast bei mir nicht mehr alle Sicherheiten, du kannst mit mir nicht immer umspringen wie du willst. Ich bin durchaus in der Lage zu gehen und es nicht nur anzukündigen. Das habe ich damit getan.
HeavyDreamy
Zitat von Teko:Vorallem mein Papa!
Teko
Teko
HeavyDreamy
Zitat von Teko:Er sieht seine Tochter die leidet und leidet selbst auch weil er so enttäuscht von ihm ist.
Teko
HeavyDreamy
Zitat von Teko:Aber sein bester Freund will mit ihm sprechen. Er hat mir geschrieben. Aber ich habe ihn nicht gebeten. Er will einfach auch da sein für ihn für uns . Mal schauen ob mein Mann es annimmt oder ihn auch erstmal wegstößt weil er alleine sein will
Teko
HeavyDreamy
Zitat von Teko:auf was willst du hinaus?
Teko
Teko
HeavyDreamy
Zitat von Teko:Jetzt hast du mich wieder misstrauisch gemacht so das ich am liebsten schauen würde ob das Auto da ist
Zitat von Teko:sein bester Freund hat mir erzählt, dass mein Mann ihm beim letzten Gespräch gesagt hat, dass die andere keine Rolle mehr spielt und es sich lediglich auf die Arbeit beschränkt