PsychoMantis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Teko:Ihr glaubt nicht das sie noch ne Rolle spielt? Also physisch?
Zitat von Teko:nichts. Hast du Tipps?
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Teko:Glaube auch das sie ihm wieder geschrieben hat
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Teko:Ich verstehe was du meinst, aber das wird uns auch nicht helfen wenn er dann anderweitig abwesend ist
Teko
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Teko:Absoluter hormonrausch.
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:Wenn er jemals vorgehabt hätte, sich für sich zu entscheiden, hätte er sie nicht zur Affaire gemacht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von FrauDrachin:Wenn er jemals vorgehabt hätte, sich für sich zu entscheiden, hätte er sie nicht zur Affaire gemacht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von GreenTara:Naja, man sollte schon realistisch sein, er hatte auch nicht vorgehabt, sich in sie zu verlieben
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Teko:@thegirlnextdoor mein bauchgefühl hatte ja schon ein paar mal jetzt recht das ist das Problem
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@PsychoMantis ok was bringt es uns, wenn er dann nur noch kake drauf ist weil er seine Arbeit gewechselt hat? Ich verstehe was du meinst, aber das ...