GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14573
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Tilly
Mitglied
Zitat von Teko:dann ist er vorbereitet und kann alles löschen um mir dann schön zu präsentieren das „nichts“ ist.
Zitat von Teko:Seit heute Morgen habe ich wieder ein ungutes Gefühl.
Teko
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Teko:will er nicht machen. Das gibt nur wieder Stress
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Teko:Seit heute Morgen habe ich wieder ein ungutes Gefühl. Vielleicht hing ja doch was bei den beiden. Er war auch früher wach als sonst , gestern noch schön untenrum rasiert (bei uns ging Nix gestern) er denkt nur immer ich bin blöd
Teko
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Teko:@GreenTara ja und dann bescheißt er mich lieber weiterhin.
Teko
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Uff. Bitte. Nimm. Dein. Bauchgefühl. Ernst. Bitte! Ich glaube du tust dir hier selbst absolut keinen Gefallen.
Teko
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Teko:und dann bescheißt er mich lieber weiterhin.
Teko
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Teko:Leute ich kann nicht mehr. Mir ist kotzübel und mein Herz brennt
Tilly
Mitglied
Zitat von Teko:Habe ihm gesagt, dass er auch zu ihr gehen kann oder es sollte wenn er das von Sonntag schon wieder anzweifelt.
Zitat von Teko:mir den chatverlaug zeigen
Tilly
Mitglied
Zitat von Teko:habe ich heute.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:Ich nehme es ja ernst. Aber ohne Beweise spreche ich es an und er streitet es eh ab. Habe ich ja heute schon bemerkt