3317

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
@Tilly das haben wir doch alles besprochen am Sonntag.

Und heute ist es dann wieder so

19.02.2025 22:06 • #841

P
Zitat von Teko:
@PsychoMantis WIESO kam er dann wieder nachdem ER sich getrennt hat

Frag das ihn. Bequemlichkeit vielleicht. Oder Mitleid mit dir. Ich weiß es nicht. Aber er hat ja viel versprochen und sperrt sein Handy jetzt und kümmert sich nicht um eine Therapie.

19.02.2025 22:06 • x 2 #842

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

MissNextDoor
@Teko ich denke ihr müsst dringend zu einem Paartherapeuten. Da wird schon alles rauskommen. Insgesamt und überhaupt. Ihr werdet dann sehen wo ihr steht.

Zitat von Teko:
Ich will aber auch nicht länger die 2 Wahl sein

Verstehe ich. Aber trennen willst du dich ja auch nicht.

Also würde ich das mit der Therapie durchziehen und mal gucken was dabei rauskommt - vielleicht bist du ja auch nicht die 2. Wahl.

Momentan würde ich mir aber nicht anmaßen, von außen darüber eine Aussage zu treffen. Fakt ist, dass er noch Gefühle für eine andere hat - inwieweit und wie tief genau weiß hier keiner, weder so herum noch so herum.

19.02.2025 22:07 • x 3 #843

MissNextDoor
Zitat von Teko:
das haben wir doch alles besprochen am Sonntag.

Und heute ist es dann wieder so

Liegt leider in der Natur solcher Sachen, dass es hin und her geht.
Auch mehrmals. Es ist leider so.

19.02.2025 22:07 • x 1 #844

T
@GreenTara ich habe in der ganzen Zeit Licht geschaut.
Er ist sogar davon ausgegangen das ich den pin nicht weiß und plötzlich ist er geändert?

19.02.2025 22:09 • #845

T
@thegirlnextdoor wenn er aber doch nicht mitkommt

19.02.2025 22:09 • #846

MissNextDoor
Zitat von Teko:
Er ist sogar davon ausgegangen das ich den pin nicht weiß und plötzlich ist er geändert?

Hattest du ihm nicht gesagt, dass du etwas in seinem Handy gesehen hattest? Dass sie ihm geschrieben hat oder so?
Danach muss ihm ja klar gewesen sein, dass du Zugriff hattest..?

19.02.2025 22:10 • #847

MissNextDoor
Zitat von Teko:
@thegirlnextdoor wenn er aber doch nicht mitkommt

Ja, was dann?
So weitermachen ?
Oder gehen.
Mehr bleibt dann ja nicht.

19.02.2025 22:10 • x 3 #848

FrauDrachin
Zitat von Teko:
Aber Leute sein Code beim Handy ist verändert. Mehr Beweis brauche ich nicht oder

Was soll das denn beweisen?
Auch wenn er eine Affaire hatte, hat er immer noch das Recht, auf Privatspäre. Machs so, wie @GreenTara vorgeschlagen hat. Frag ihn, ob du ab und an in sein Handy schauen darfst.
Liebes, es geht jetzt nicht um etwas tun, sondern um Aushalten der Situation.

Schau dir mal an, ob das was für dich ist. Sicher nicht die alleinige Lösung des Rätsels, aber vielleicht eine kleine Soforthilft.

19.02.2025 22:11 • x 2 #849

T
@PsychoMantis er hat sich doch die ganzen Gedanken gemacht über uns und mir dann gesagt das er uns vermisst etc.

Er kam ! Ich habe nichts damit zu tun gehabt , hab ihm ja nichtmal geantwortet

19.02.2025 22:12 • #850

T
@FrauDrachin dann ist er vorbereitet und kann alles löschen um mir dann schön zu präsentieren das „nichts“ ist.

19.02.2025 22:12 • #851

T
@thegirlnextdoor nein ich hab ihm nicht gesagt das ich am Handy war

19.02.2025 22:13 • x 1 #852

T
@FrauDrachin das beweist, dass er Dinge macht die ich nicht sehen soll !

Vielleicht werden wieder Bilder geschickt.

Seit heute Morgen habe ich wieder ein ungutes Gefühl. Vielleicht hing ja doch was bei den beiden. Er war auch früher wach als sonst , gestern noch schön untenrum rasiert (bei uns ging Nix gestern) er denkt nur immer ich bin blöd

19.02.2025 22:15 • x 1 #853

T
Zitat von PsychoMantis:
Ich finde sein Verhalten nicht aufrichtig und nicht in Ordnung. Er nimmt keine Rücksicht auf dich und hat für deine Ängste kein Verständnis. Ich sehe da keine Bereitschaft die Ehe zu retten

Das sehe ich leider genauso.
Zitat von GreenTara:
Und wenn du ihn fragst, ob du in sein Handy schauen kannst?

Wenn er es dir erst später gibt kannst du davon ausgehen, dass etwas gelöscht wurde.
Zitat von GreenTara:
Langfristige Lösungen sind im Moment nicht zu erwarten, leider. Und wenn er keine Therapie machen will, sieht es nicht gut aus, glaube ich.

Zitat von Teko:
hat sich erledigt.
Sein pin ist geändert

Das kann, muss aber nichts bedeuten. Hat aber definitiv ein negativen Beigeschmack.
Zitat von Teko:
nur wie konfrontiere ich ihn jetzt damit

Ich würde unter keinen Umständen zugeben, dass du es schon probiert hast. Frag, ob er dir seinen Chatverlauf zeigt.
Zitat von thegirlnextdoor:
Bitte nimm dein eigenes Bauchgefühl ernst !

Zitat von Teko:
Ich will aber auch nicht länger die 2 Wahl sein

Das kann ich verstehen. Die Wahrheit weiß leider nur er.

19.02.2025 22:16 • x 2 #854

T
@Tilly will er nicht machen. Das gibt nur wieder Stress

19.02.2025 22:17 • #855

A

x 4