GreenTara
- 5518
- 13455
GreenTara
Zitat von Teko:dann wird er alles löschen falls was da ist
MissNextDoor
Zitat von Teko:@thegirlnextdoor was meinst mit Annäherung gleichgang etc. ?
Teko
PsychoMantis
Zitat von Teko:@GreenTara hat sich erledigt. Sein pin ist geändert
MissNextDoor
Zitat von Teko:@GreenTara hat sich erledigt. Sein pin ist geändert
Teko
Teko
MissNextDoor
Zitat von Teko:Aber Leute sein Code beim Handy ist verändert. Mehr Beweis brauche ich nicht oder
MissNextDoor
Zitat von Teko:@thegirlnextdoor - nur wie konfrontiere ich ihn jetzt damit
Tilly
Zitat von Teko:Bitte sag mir wie ich etwas runter komme und darauf vertraue das es funktionieren kann.
Zitat von Teko:Und ihm immer jeden Tag meine Zweifel aufs Butterbrot zu schmieren macht auch wenig Sinn.
Zitat von Teko:Das heißt die iniatitive Dinge zu unternehmen etc. kommt jeder doch wieder von mir?
Zitat von GreenTara:Unter den Teppich kehren wird nicht funktionieren. Immerhin ist er fremdgegangen
Zitat von PsychoMantis:Ansonsten müsst ihr über einen Jobwechsel sprechen wenn es ihm ernst ist. Ich könnte auch nicht zur Ruhe kommen wenn ich wüsste die sehen sich jeden Tag
Zitat von PsychoMantis:Wenn er den Job mehr liebt als dich und dich lieber leiden lässt...puh... Also ich könnte das nicht. Ist für mich halt eine Ansage wie er zu der Ehe steht.
Zitat von PsychoMantis:Also wenn meine Frau meine Priorität ist dann bin ich nicht sch. drauf wenn ich den Job wechseln muss weil ich meine Frau dort betrogen habe sondern bin dankbar dass meine Frau mir überhaupt noch eine Chance gibt.
Zitat von Teko:und wenn wir keine machen weil er doch nicht mehr will
Wirdschon
Zitat von Teko:ich habe Geduld wenn ich am Ende nicht die Leidtragende
GreenTara
Zitat von Teko:Sein pin ist geändert
PsychoMantis
Zitat von Teko:@thegirlnextdoor - nur wie konfrontiere ich ihn jetzt damit
Teko
Teko