Teko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 801
Hattest du aber das Gefühl, dass er hinter deinem Rücken weiter mit ihr schreibt oder sonstiges ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teko
Mitglied
Waris07
Mentorin

PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@FrauDrachin aber wenn er es sich nicht anders überlegt hat, WARUM ist er dann nach 2 Tagen wieder wie ausgewechselt und warum ändert er seinen ...
phoenix123
Mitglied
Zitat von Teko:@phoenix123 und wie komme ich deiner Meinung nach in eine stärkere Position und kann dort kämpfen?
Zitat von Teko:Er wird dann sagen : siehst du schon wieder diskutieren wir. Du kannst es nicht lassen.
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
Zitat von Waris07:Ach @Teko...das kommt mir alles so verdammt bekannt vor.Denkst du, du hast heute eventuell die Kraft dazu, mal sämtliche Beratungsstellen ...
Waris07
Mentorin
Zitat von Teko:@Waris07 danke für deine Erklärung. Hattest du aber das Gefühl, dass er hinter deinem Rücken weiter mit ihr schreibt oder sonstiges ?
Teko
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Teko:WARUM ist er dann nach 2 Tagen wieder wie ausgewechselt
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:Ich bombardiere ihn überhaupt nicht mit Vorwürfen. wenn ich ihm jetzt wieder sage was ich fühle/ denke kommt wieder: jetzt ist es ein paar Tage ...
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied