31

Eifersucht und Vertrauen

Gretel
Zitat von Grace_99:



Was er gemacht hat in eurer getrennten Zeit ist seine Angelegenheit, dass kann man nicht weg diskutieren.

.


Wegen der Überschrift Trennung ?

Er war auch in der getrennten Zeit genau derselbe Mensch wie vorher, als er mit ihr zusammen war - und wie jetzt, wo er wieder mit ihr zusammen ist.
Ich würde es für selbstverständlich halten, dass mir mein Partner erzählt, was er in der Zeit gefühlt hat, gemacht hat.
WAS er für die andere Frau gefühlt hat - denn offensichtlich hielt jene ihn eine Zeit davon ab zur TE zurückzukehren.

Und das hat weder etwas mit Eifersucht zu tun noch mit Kontrolle - es geht mir da um Nähe und Vertrauen, natürlich würde auch ich ihm erzählen, wie es mir erging, was das für das UNS ändern könnte usw.

13.11.2018 22:24 • #16


G
Warum wieso weshalb ist ja nur Spekulation. Die Entscheidung ist trotzdem die, welche die TE treffen muss: Damit leben oder sich trennen, eine andere Lösung wird es da nicht geben.

13.11.2018 22:58 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag