Elli17
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Mein Freund und ich sind jetzt insgesamt seit 2 Jahren zusammen, dazwischen gab es aber eine Trennung und in dieser Trennung hatte er Interesse an einer anderen. Er hat mir gesagt, dass er und sie sich geküsst hätten, aber ich weiß nicht ob das die ganze Wahrheit ist, da er mir das auch nicht von sich aus erzählt hat sondern ich habe das von anderen mitbekommen. Das ist an sich alles nicht so tragisch, doch er hätte mir das nie von selbst gesagt und das andere Problem
Ist, dass wir halt 3 Monate getrennt waren und nach ungefähr 1,5 Monaten habe ich wieder angefangen um ihn zu kämpfen, doch er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht und mich dann weggestoßen und mir gesagt, dass es nie wieder was wird. Dann habe ich aus Zufall erfahren dass er sich mit einer anderen hat sehen lassen und als wir wieder zusammenkamen, habe ich mehrmals hinterfragt, was denn mit ihr gewesen ist und hab dann auf jeden Fall herausgefunden dass er nicht mit mir Zusammensein wollte, weil er sie hatte. Ich versuche damit klarzukommen, doch wenn ich sehe, dass er zB weiterhin mit anderen Frauen schreibt, die ich nicht kenne, dass er mir das verheimlicht und, dass er extra seinen Code geändert hat, damit ich in Seinem Handy keine Nachrichten sehen könnte oder ähnliches.
Er ist nicht bereit die Frauen, die er in der Trennung kennengelernt hat aus den Kontakten zu löschen bzw. ich darf nichtmal wissen, wer in seinen Kontakten alles ist. Ich kann ihm nicht vertrauen, er lügt mich immer an und ich habe das Gefühl nicht zu reichen. Ich verbiete ihm nichts, aber er sieht, dass ich kein Vertrauen habe und immer traurig bin, aber er tut nichts. Ich habe das Gefühl nichts mehr über ihn wissen zu dürfen