Eifersucht, wie geht ihr damit um?

G
Zitat von Ricky:Die Frau ist ne Trophäe... hahaha, Du Herzchen. Made my day

Du meinst so wie deine Eier, die bei der Dame direkt neben der Urne mit Opa drin im Regal stehen? .
Sorry couldnt resist
13.06.2016 14:33 •

Angeknacksten Ego hin oder her, zur eigendlichen Frage: Ich kenne das mit dem Kopfkino leider zu gut.
Klingt makaber, aber mir hilft dann die Vorstellung, dass mein Ex tot sei - ich weiss, nicht so ne schöne Art, aber mir hilft es. Schliesslich kann eine tote Person niemand anderen kennenlernen/ mit jemand anderem zusammen sein. Immer sobald das Kopfkino anfängt, denken: Nein, das geht gar nicht, er/sie ist tot. und die Gedankengänge stoppen.
Klingt seltsam, ich weiss. Ich habe diesen Tip irgenwo hier im Forum aufgeschnappt und fand es zu Beginn auch sehr fragwürdig. Aber solange es hilft...
13.06.2016 14:43 •
A
Eifersucht, wie geht ihr damit um?
x 3

Sashimi
Zitat von pizza17:Angeknacksten Ego hin oder her, zur eigendlichen Frage: Ich kenne das mit dem Kopfkino leider zu gut.
Klingt makaber, aber mir hilft dann die Vorstellung, dass mein Ex tot sei - ich weiss, nicht so ne schöne Art, aber mir hilft es. Schliesslich kann eine tote Person niemand anderen kennenlernen/ mit jemand anderem zusammen sein. Immer sobald das Kopfkino anfängt, denken: Nein, das geht gar nicht, er/sie ist tot. und die Gedankengänge stoppen.
Klingt seltsam, ich weiss. Ich habe diesen Tip irgenwo hier im Forum aufgeschnappt und fand es zu Beginn auch sehr fragwürdig. Aber solange es hilft...


Auch bekannt unter ghosting oder die Person einfach Nichts-en. Kein schlechter Vorschlag.
13.06.2016 14:45 •

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von Ricky:Die Frau ist ne Trophäe... hahaha, Du Herzchen. Made my day

Du meinst so wie deine Eier, die bei der Dame direkt neben der Urne mit Opa drin im Regal stehen? .
Sorry couldnt resist


Jetzt mach den Jungen doch nicht so fertig, Mensch.
13.06.2016 14:54 •

G
Zitat von Ricky:Jetzt mach den Jungen doch nicht so fertig, Mensch.

Tu mif leif i wabsch mir den mundf graffe mit seife aufsf
13.06.2016 15:00 •

E
Ja macht nur eure Witze. Ich finde es dennoch ein ernstes Thema. Immerhin fühle ich mich seit Tagen schei**e dabei. Aber den Tipp mit dem Ghosting nehme ich mal an. Ich Weiss zwar dass sie lebt, aber vielleicht ist sie ja übers W/e gestorben Ich Weiss es ja nicht. Drum gehe ich mal davon aus.
Danke für den Tipp.
13.06.2016 15:05 •




Ähnliche Themen


Top