Zitat von Einzelgänger:Wir hatten immer viel Spass zusammen, gute Gespräche und all das was es benötigt.
Als es kehrte, wurde sie kalt. Das war zum Zeitpunkt, als sie den anderen kennenlernte.
Sie kritisierte mich an allen Ecken. Sie gab mir das Gefühl, dass ich alles falsch mache. Sie meinte ich hätte mich verändert.
Wenn ich sie anrief, nahm sie bewusst nicht ab. Sie meldete sich Tage nicht. Dann gab sie mir plötzlich Hoffnung indem sie etwas mit mir machen wollte.
Wir hatten einen super Abend, ich schlief bei ihr. Am nächsten Tag, wieder das Programm wie beschrieben. Sie stellte alle 2 Tage unsere ganze Beziehung in Frage.
Kurzum: Sie spielt Dich, weil sie es kann. Sie nutzt Dich als Hündchen, vllt. sogar um den anderen eifersüchtig zu machen und das sehr wahrscheinlich nicht um Deiner Willen. Wegbleiben! Ab jetzt! Egal wie hart es ist!
Zitat:Ich war schon während der Beziehung eifersüchtig, aber sie gab mir den Steilpass dazu mit ihrem komischen Verhalten. Und nachträglich hatte ich ja gar Recht, denn sie kannte den Typen bereits und verbrachte Zeit mit ihm.
Zwar ging sie nicht fremd, aber sie hatte schön Zeit sich zu „ent-lieben“. Ich war ihr nichts mehr wert. Überall hatte sie etwas auszusetzen.
Wie der 40er und gordon schon geschrieben haben: Dein Ego. Bittergrün gefärbt und bockstark. Du hast keinen Selbstwert und der muss erstmal wieder auftauchen. So lange der nicht da ist, tuts weh.
Zitat:Klar bin auch ich nicht einfach, aber ich habe mich wirklich sehr bemüht. Habe auch nach der Trennung mein Herz geöffnet und ihr gesagt, wie wichtig sie mir ist.
Das hat sie alles nicht interessiert. Sie ging auch körperlich auf Abstand. Reine Demütigung immer und immer wieder. Wir verbrachten vor gut einem Monat noch Ferien zusammen.
Genau. Du bist für sie unspannend. Und deshalb nur der Fußabtreter.
Zitat:Auch dort war sie an einem Tag so, am anderen wieder so. Ich wusste echt nicht mehr, was das richtige Vorgehen sein soll. Ich weiss normalerweise wie mit Frauen umzugehen ist, aber bei dieser verstand ich schlussendlich nur noch Bahnhof.
Nachträglich leuchtet einiges ein. Ich wurde ihr gleichgültig und daher diese Kälte mir gegenüber.
Sie ist erst Anfang 20. Ich Ende 20.
Sie merkt, dass sie Dich so behandeln kann, also behandelt sie Dich so. Du setzt da keine Regel, keine Grenze und deshalb wirst Du schön ausgenutzt von Püppi.
Zitat:Ich habe sie sehr gemocht zu guten Zeiten. Wir verstanden uns wirklich super. Aber eben, sie wählte einen anderen Weg.
Und momentan macht mich das Kopfkino fertig. Auch wenn es oberflächlich ist. Es ist einfach da. Sie ist nicht mein Besitz, schon klar. Nur sieht man seine Angebetene nicht gerne mit anderen Typen.
Versteht ihr?
Dein Ego sieht sie nicht gern mit anderen. Pe.nisneid hilft Dir leider nur sehr, sehr wenig... um nicht zu sagen: Gar nicht.
Wenn Du jetzt auf Abstand gehst, wird sie Dich übrigens dauerhaft testen. Warum Du Dich nicht mehr meldest? Und es war doch alles so toll... usw. usw. Und dann geht die Prüfung erst richtig los. Viel Spaß für die Zukunft.