10

Ein egoistischer Mann

P
Zitat von Kristinayz:
Der L. Ist Single ..

Ich meinte damit das er der Schwager meiner besten Freundin ist, weil meine Freundin mit dem Bruder von L. Liiert ist..


Puh! Jetzt musste ich echt überlegen was du meist. Nichts für ungut.

Aber liiert heißt nicht das es ein Schwager gibt.

Also hast du ein Mann kennen gelernt, der zu den Zeitpunkt Single war?
Der Mann ist der Bruder des Partners, deiner besten Freundin?

So?

Also wie gesagt, da ist nix mit Schwager.

12.09.2018 21:29 • #16


K
Genau

Nein ich habe Schwager nur geschrieben damit es euch leichter fällt es zu verstehen

12.09.2018 21:32 • #17


A


Ein egoistischer Mann

x 3


I
Zitat von Kristinayz:
Liegt es an mir das er sowas macht ?


Ja. Denn du lässt es ja zu. Du lässt es mit dir machen.
Egal wie sehr er dir gefällt, mach dir Gedanken ob es deine Zeit und Energie wert ist ein Katz und Maus Spiel zu spielen.

Er nutzt dich einfach nur für seinen Selbstwert. Er genießt es die Macht zu haben, mit dir spielen zu können und er weiß, das du jedes Mal neu drauf anspringst. Wenn er merken würde, du reagierst nicht mehr, wird er es auch nicht mehr tun.

Denn Interesse an dir hat er sicher nicht, denn sonst würde er sich anders verhalten.

13.09.2018 08:49 • #18


G
Zitat von Kristinayz:
Hallo Grace_99


So verhält sich auch kein erwachsener Mann ich fühle mich total schlecht gerade, weil ich nicht weiß was ich machen soll und wieso er das mit mir jedesmal abzieht ..

Habe ihm immer gesagt wenn du keinen Kontakt mehr haben willst dann soll er es mir sagen und damit hat sich die Sache erledigt ..

Aber das tut er nicht.. er zieht sowas ab und kommt dann immer an und ich kann nicht hart bleiben weil er mir wirklich gefällt ..

Liegt es an mir das er sowas macht ?


Ja, es liegt an dir, dass er es immer wieder machen kann. Du ziehst keine Grenze und bist nicht konsequent, d. h. du kannst die Nummer löschen und blockieren, Socia-Media dito und das Ding ist gegessen. Du gibst ihm ja eine Bühne, da du inkonsequent bist.

13.09.2018 08:54 • #19


K
Ja klar ihr habt ja auch recht nur die Frage ist ja wieso ausgerechnet ich ..

Er hat doch nichts davon.. er sieht so gut aus und kann sich jedes andere Mädchen holen.. der weiß auch so das er gut aussieht und selbstbewusst ist..


Bringt ja nichts.. aber ja ich werde ihn vergessen die Frage ist nur meint ihr er wird wieder ankommen ?

Dann ignoriere ich ihn!

13.09.2018 12:16 • #20


tesa
Zitat von Grace_99:
Ist der 15 oder so? So verhält sich doch kein Mann der im Leben steht.

Da sei dir mal mehr wert.


Könnte man meinen! Aber nein, so verhalten sich auch 50jährige!

Es scheint ein überwiegend männliches Verhalten zu sein.

13.09.2018 12:28 • x 2 #21


T
Ja es liegt an dir in sofern dass es er es ein zweites mal machen konnte und so wie du klingst, könnte er es wahrscheinlich noch ein drittes mal machen.
Und nein es liegt nicht an dir im Bezug auf deine Person oder dein Äußeres. Du bist nicht weniger attraktiv oder liebenswert weil jemand so etwas mit dir macht. Er wird das nicht zum ersten und nicht zum letzten mal getan haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er so schon mit mehreren Frauen umgegangen ist.

Es klingt wie eine Floskel aber es ist viel wahres dran wenn man sagt, dass die Art wie Menschen mit dir umgehen mehr über sie selbst aussagt als über dich.

Und er ist nicht so toll wie du ihn momentan noch siehst. Versuch die rosa Brille abzulegen. Er weiß du bist die beste Freundin seiner zukünftigen Schwägerin. Das ist unfassbar respektlos von ihm. Nicht nur dir gegenüber sondern auch der Freundin seines Bruders und seinem Bruder gegenüber. Das ist zumindest meine Meinung dazu.

13.09.2018 13:34 • #22


K
Hallo tomte..

Ja ich muss einfach lernen stark zu sein und falls er nochmal schreiben sollte einfach keine Reaktion mehr abzugeben..


Habe mir jz lange Gedanken gemacht es ist einfach ein unreifer Kerl der irgendwelche komplexe hat.. und sich so Frauen gegenüber verhält .. der kann mich mal definitiv !

13.09.2018 17:25 • #23


T
Ich hoffe sehr dass du diese Stärke beibehalten kannst. Glaub mir ich weiß wie schwer das ist. Und ich weiß auch dass man sich so oft sagen kann wie man will, dass man sich mehr wert ist oder wieder jemand kommen wird und und und..es gibt Momente da ist der Schmerz da und das Gefühl nicht liebenswert zu sein überwiegt. Ich habe heute so einen Tag. Ich kann nur darauf hoffen und vertrauen dass auch dieses gefühl wieder nach lässt. Dazu muss man es phasenweise aber auch zu lassen können

Was sagt deine beste Freundin eigentlich dazu? Die Frage kam mir gerade in den Sinn..

13.09.2018 17:31 • #24


A
Ich denke auch, dass er mit dir spielt. Tut mir leid!
Ernsthaftigkeit zeigt sein Verhalten nicht.
Lass dich kein drittes Mal verar***en.
Solche Typen gibt es halt leider.

13.09.2018 17:33 • x 1 #25


A
Das ist Vera*sche pur, geh auf Abstand zu diesem Mann.

Er scheint darauf zu stehen, Mensch zu quälen. Und er hat dich nicht ausgesucht dafür, er hat es probiert, und du hast es mitgemacht, andere Frauen nehmen sofort reißaus!

Vergiss ihn, streich ihn aus deinem Kopf, denn genau das will er, du sollst dich Tag und Nacht im Kopf mit ihm beschäftigen.

13.09.2018 17:45 • x 1 #26


K
Oh man tomte..

Hoffentlich wird es dir wieder besser gehen..

Ja habe mit ihr gerade telefoniert sie ist sehr schockiert weil er einfach das zweite mal sowas mit mir abzieht ..

Vorallem wieder aus dem nichts kommt er an macht mir Hoffnungen und verschwindet wieder.. sie meinte zu mir das ist alles ein Machtspiel bei ihm.. er lässt die Sachen immer offen bei uns damit er jederzeit darauf zurückgreifen kann und das funktioniert so nicht mehr ..

13.09.2018 18:06 • #27


T
Halte dich an deine beste Freundin wenn er wirklich nochmal ankommen sollte. Sie kennt ihn und sie kennt dich. Vertraue auf ihre Meinung.
Vereinbart dass sie dein Notfallplan ist. Gib ihr die Erlaubnis dich beim nächsten mal abzuhalten. Es kann helfen sowas vorher zu vereinbaren. Denn von deinem schreiben her bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt dass du ihn wirklich nicht nochmal in dein Leben lassen würdest.

Manchmal brauchen wir dann Hilfe während wir den Weg Schritt für Schritt angehen unseren eigenen Wert zu erkennen. Und das ist vollkommen okay

13.09.2018 18:14 • #28


K
Auf jeden Fall!

Sie hat auch gesagt sie lässt es nicht mehr zu das wir wieder anfangen miteinander zu schreiben.. und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht mehr..

Danke euch vielmals für eure Ratschläge

13.09.2018 18:15 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag