10

Ein egoistischer Mann

K
Hallo liebe Mitglieder. ich bräuchte eure Hilfe weil ich nicht weiß wie ich vorgehen soll ?!



Ich habe den zukünftigen Schwager meiner besten Freundin kennen gelernt vor 2 Monaten .
Er kannte mich vom sehen her und hat mich angeschrieben.


Wir fingen an zu chatten und verabredeten uns 3 Tage später. das treffe ist wirklich ungelogen total schön verlaufen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. kaum hat er mich nach Hause gebracht hatte er mir sofort geschrieben und meinte das er es sehr schön fand und würde sich gerne am nächsten Tag treffen.


Ich bin natürlich drauf eingegangen weil er mir sehr sympathisch war. das zweite treffen verlief genauso schön, er hatte mir jedesmal tief in die Augen geschaut und mich sogar gefragt wie lange meine Eltern verheiratet sind.

Letztendlich nahm er meine Hand und hielt sie ganz fest.
Danach sind wir bisschen im Auto gesessen neben meinem Haus. er schaute mich die ganze Zeit ab hat auch über eine Beziehung gesprochen und meinte wie schön es wäre.

Er nahm mich in den Arm und küsste mich ganz fest, es war ein unbeschreibliches Gefühl.
ich bin am nächsten Tag mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren und damit ich ihn nicht vergesse gab er mir sein Armband als Andenken mit.

Ich war zu Hause war überglücklich er schrieb mir die ganze Zeit und sagte das er mich vermisse wird.

Also ich 3 Tage in Italien war schrieb mir meine Bekanntschaft die ich vor diesem Mann hatte und fragte mich ob ich mit L. In der Bar wäre ich habe nichts geantwortet.

Kurz darauf schrieb ich L. Und sagte ihm das mit dir alte Bekanntschaft geschrieben hatte und mich das fragte.

Da ich L. Nichts verheimlicht habe seit dem ersten Tag erzählte ich es ihn sofort . er reagierte zunächst komisch weil die alte Bekanntschaft L. Auch geschrieben hatte und gefragt hat ob er mit mir in der Bar gewesen ist.

Leute fragt mich nicht was der Typ wollte er kam einfach nicht drauf klar das ich ihn in den Wind abgeschossen habe.

Ja das war natürlich alles ziemlich blöd für mich weil L. Mich anfing zu ignorieren er hat auf keine meiner Nachrichten mehr reagiert und hat mir nicht mal erklärt was los sei. da meiner Meinung überhaupt nichts passiert ist Vorallem habe ich damit nichts zu tuen.

Es vergingen 2 Monate das war jz bis vor paar Tagen, schrieb mich L. Plötzlich an und ich dachte mein Herz bleibt stehen . und hatte gesagt wir müssen uns zusammensetzen ich schulde dir etwas


Ich war anfangs skeptisch aber dachte mir wir reden lieber darüber bevor wir uns gemeinsam bei meiner Freundin zu Hause über den weglaufen und eine komische Stimmung zwischen uns herrscht. er schrieb wieder wie am Anfang total herzlich und freundlich.

Er holte mich letzte Woche Donnerstag ab und wir sind zu ihm gefahren haben erst einen Film angeschaut und haben angefangen miteinander zu reden. er hat sich 10000 mal dafür entschuldigt das er mich einfach so hat stehen lassen und meinte das es ihm leid tut das er mit mir nicht geredet hat, da er sehr Sturt gewesen ist.

Als wir es geklärt hatten hat er mir versprochen So etwas nicht mehr abzuziehen und immer mit mir über Probleme zu reden.


Er nahm mich in den Arm und er küsste mich wieder. Er sprach weiterhin von einer gemeinsamen Zukunft und sagte wie wohl er sich bei mir damals und jz fühlt.

Er hat nichts versucht mich irgendwo S. anzufassen oder sonst was es war alles sehr gefühlsvoll und sinnlich.


Er fuhr mich nach Hause auf dem zu mit streichelte er ständig meine Hand und ich war im 7. Himmel.

Zu Hause angekommen schrieb er mir dann sofort und hat mir eine gute Nacht gewünscht . das war ein Donnerstag.

Freitag und Samstag schrieb er weiterhin sehr schön. Er hat mich nicht auf ein weiteres Treffen angesprochen weil er derzeit 3 Jobs hat und eine Weiterbildung macht was ich ja total verstehen kann.

Ich setze ihn kein einziges Mal unter Druck und hatte volles Verständnis dafür. ab Samstag Abend haben wir normal miteinander geschrieben und plötzlich bekam ich keine Nachricht. er ignorierte mich wieder total. ich habe gewartet habe ihn in Ruhe gelassen da er ja beschäftigt ist.
es verging der Sonntag, der Montag, der Dienstag und es kam nichts. ich habe mich wieder verarscht gefühlt.


Letztendlich riss ich mich zusammen und habe ihm geschrieben. das ich enttäuscht von ihm sei, das er mich wieder ignoriert und ich nicht nachvollziehen kann weshalb er das immer mit mir macht.

Heute morgen bekam ich eine Antwort in der drin stand.

Ich hab ziemlich viel zu tun, habe es dir gesagt .


Ich reagierte auf die Nachricht erst Stunden später und schrieb
Ich weiß Bescheid.

Fertig es kam wieder nichts von ihm .

Jz brauche ich eure Hilfe . ich begreife nicht wieso er das alles mit mir macht. wir hätten auch ganz normal die Sache bei ihm zu Hause klären können und Freunde bleiben aber er hat mir wieder Hoffnungen gemacht kam mir näher und sprach wieder von einer Beziehung.
er hat mir versprochen sowas wie das ignorieren nie wieder mit mir zu machen.

Aber Leute mal ehrlich ich kenne ihn Mittlerweile. er schrieb mir die ganze letzte Woche und nach dem Treffen und da hatte er auch schon diese Jobs und war schwer beschäftigt. also hat sich für ihn ja nichts geändert.

Was ist sein Ziel ? Um wieder in paar Monaten anzukommen und dasselbe mit mir abzuziehen ? Ich verstehe diesen Mann nicht.

Ich habe immer gesagt rede mit mir sage mir einfach wenn was ist, aber anstatt das zu tuen schiebt er jz plötzlich alles auf seine Arbeit, die er davor auch schon hatte.

Er fing mich wieder an zu ignorieren obwohl absolut nichts vorgefallen ist Garnichts. ich verstehe diese ganze Situation einfach nicht.

Hätte er kein Interesse dann würde er mich doch nicht küssen. und mir tagelang nach dem Treffen schreiben. würde er mich ins Bett kriegen wollen hätte er schon Andeutungen gemacht aber das war ja nicht der Fall. ich bin einfach verzweifelt .


Aber eins weiß ich, ich werde ihm definitiv nicht mehr schreiben habe auch seine Nummer gelöscht .


Bitte hilft mir ?

12.09.2018 19:28 • #1


W
Wieso er das tut: keine Ahnung. Das weiß nur er

Aber ich kenne das Verhalten sehr sehr gut. Es ist eigentlich eine totale Qual. Ich hab mich auch immer total verarscht gefühlt. Das scheint ne Masche zu sein. Das war mir irgendwann zu doof.

12.09.2018 19:40 • #2


A


Ein egoistischer Mann

x 3


T
Verstehe ich das richtig, dass er der zukünftige Schwager deiner besten Freundin ist somit nicht nur in einer Beziehung mit der Schwester deiner besten Freundin sondern mit dieser sogar verlobt ist?

12.09.2018 19:49 • #3


K
Hallo winkle..

Ja ich fühle mich verarscht und wie sogar..

Das ist das zweite mal und kein Mensch versteht wieso er das wieder tut.. er ist mir wieder näher gekommen nicht ich er hörte es dabei belassen können, aber nein er muss mir wieder Hoffnungen machen .. und hätte er kein Interesse würde er doch nicht nach dem Treffen ständig schreiben ...


Was meinst du was ich machen soll ? Warten bis er schreibt, es beenden oder ka was ?:(

Ich bin einfach verzweifelt.. er soll sich um mich bemühen letztendlich hat er sich wieder gemeldet und wollte reden

12.09.2018 19:50 • #4


W
Ich kenn das EXAKT genau so. Nach den Treffen schreiben, lieb und romantisch und so weiter. Teils die 2 bis 3 Tage danach.

Dann reagierte er nicht mehr. Hat nicht geantwortet. Nach paar Tagen dann oft die Reaktion er habe gerade viel um die Ohren. Bis zum nächsten Treffen.

So ging es immer. Irgendwann wird's dir zu dumm. Lass ihn.

12.09.2018 19:59 • x 1 #5


W
Und natürlich schreibst du ihm NICHT. Er kann dich erreichen, wenn er möchte. Und wenn man will dann kann man auch. Sorry aber leider hat er einfach keinen Bock. Schreib nicht. Das haste nicht nötig.

Hab das Spiel 3 mal mit gemacht und das langweilt einen so. Das musst du dir nicht mehr antun.
Und zu verstehen ist da nix. Das kann man nicht verstehen.

Hier ein Beispiel aus der Vergangenheit
Er: sag mal bist du sauer?
Ich: Huch, Nein, überhaupt nicht. Wie kommst du denn drauf?

Dann eine Woche keine Antwort.

7 Tage später.
Er: na, gut in die Woche gestartet?

So behandelt man niemanden.

12.09.2018 20:07 • x 1 #6


K
Ohja winkle da hast du definitiv recht..


Aber mein Problem ist einfach wieso er denkt das er sich das bei mir erlauben kann.. treffen Hoffnungen machen ignorieren..

Und das zweimal schon ..


Obwohl die Initiative ja von ihm kam wieder auf meiner Stirn steht doch nichts drauf das man denken kann ich akzeptiere sowas ..


Er küsste mich wieder, nicht ich! Verstehe die Welt nicht mehr ..


Meinst du er wird irgendwann wieder ankommen ?

12.09.2018 20:23 • #7


W
Zitat von Kristinayz:
Ohja winkle da hast du definitiv recht..


Aber mein Problem ist einfach wieso er denkt das er sich das bei mir erlauben kann.. treffen Hoffnungen machen ignorieren..

Und das zweimal schon ..


Obwohl die Initiative ja von ihm kam wieder auf meiner Stirn steht doch nichts drauf das man denken kann ich akzeptiere sowas ..


Er küsste mich wieder, nicht ich! Verstehe die Welt nicht mehr ..


Meinst du er wird irgendwann wieder ankommen ?

So war's bei mir auch. Ging immer von ihm aus, total innige Küsse. Aber dann taucht er wieder ab.

Irgendwann sicher. Die kommen wieder an wenn ihnen langweilig ist. Aber Sorry der empfindet gar nix für dich. Der braucht hin und wieder den Beweis, dass er dich haben kann. Mehr nicht.

12.09.2018 20:31 • x 1 #8


K
Wahrscheinlich hast du recht.
Naja der kann mich mal.

Soll sich ein neues Opfer suchen!

12.09.2018 20:36 • x 2 #9


P
@Kristinayz möchtest du nicht auf die Worte von @Tomte eingehen?

12.09.2018 20:37 • #10


K
Ich habs. Vergessen ..

Hallo Tomte..

Meine beste Freundin ist mit dem Bruder von L. Zusammen

12.09.2018 20:51 • #11


G
Ist der 15 oder so? So verhält sich doch kein Mann der im Leben steht.

Da sei dir mal mehr wert.

12.09.2018 21:15 • #12


K
Hallo Grace_99


So verhält sich auch kein erwachsener Mann ich fühle mich total schlecht gerade, weil ich nicht weiß was ich machen soll und wieso er das mit mir jedesmal abzieht ..

Habe ihm immer gesagt wenn du keinen Kontakt mehr haben willst dann soll er es mir sagen und damit hat sich die Sache erledigt ..

Aber das tut er nicht.. er zieht sowas ab und kommt dann immer an und ich kann nicht hart bleiben weil er mir wirklich gefällt ..

Liegt es an mir das er sowas macht ?

12.09.2018 21:20 • #13


P
Zitat von Kristinayz:
Meine beste Freundin ist mit dem Bruder von L. Zusammen


Sorry versteh ich jetzt nicht.

In welchem Beziehungsstatus lebte er als du ihn das erste mal getroffen hast?

12.09.2018 21:21 • #14


K
Der L. Ist Single ..

Ich meinte damit das er der Schwager meiner besten Freundin ist, weil meine Freundin mit dem Bruder von L. Liiert ist..

12.09.2018 21:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag