26

Ein Fehler ihr zu schreiben?

S
Also PAUSCHAL - ohne die Geschichte zu kennen - würde ich nicht zu einer Kontaktsperre raten.
es kommt doch immer darauf an, was passiert ist.

Wenn Deine Ex sich zum Beispiel von Dir getrennt hat, weil Du sie immer links liege gelassen und ignoriert hast, wäre eine Kontaktsperre Deinerseits doch eher kontraproduktiv.
Oder wenn DU Fehler gemacht hättest - wie lügen oder betrügen oder dergleichen - dann wäre es doch ein riesen Fehler, wenn DU Dich jetzt nicht meldest.

ich halte viel - sehr viel - von einer Kontaktsperre, jedoch habe ich manchmal das Gefühl, dass Menschen sie manchmal ohne Verstand einsetzen. Eher als Druckmittel oder so.
Deswegen: Absolut zu wenig Infos.

18.02.2018 21:30 • x 1 #16


R
Hallo,

Ein Fehler ihr zu schreiben?:
Willst du noch eine mini Chance auf ein wieder zusammenkommen haben? Dann sei stark und halte dich an die Kontaktsperre.
Willst du eine Freundschaft mit ihr? Dann brich die Kontaktsperre. Und deine Chancen auf ein Come back sind minimaler als wenn du die Kontaktsperre aufrechterhältst.

Ich bin ein Heiliger Vertreter der Kontaktsperre. Eine Kontaktsperre nachdem die Trennung ausgesprochen wurde ist generell so gut wie immer die Beste Idee. Egal was man daraus Erwarten: mini Chance auf späteres zusammen kommen, Sie Vergessen und zu heilen, Spätere Freundschaft.

Die Alternative ist meistens nur Betteln, hinterherlaufen, Entscheidung nicht akzeptieren, verzweifelt wirken etc.

Wenn du sie links liegen gelassen hast und ignoriert hattest: Entschuldige dich, sag was du besser machen würdest. Dann halte Kontaktsperre.

Du hast gelogen, betrogen: Sag ihr das du ein riesen Ar. warst, entschuldige dich. Dann halte Kontaktsperre. Und hoffe dass sie sich nicht mehr bei dir meldet, und in Zukunft jemand treues finden wird.

18.02.2018 21:56 • #17


U
Zitat von Schokopralinchen:
Deswegen: Absolut zu wenig Infos.


Schau doch mal bei meinen anderen Themen, da ist unsere Gescheite ganz grob, wenn sie dich interessiert

Zitat von Ralf1:
Wenn du sie links liegen gelassen hast und ignoriert hattest: Entschuldige dich, sag was du besser machen würdest. Dann halte Kontaktsperre.

Du hast gelogen, betrogen: Sag ihr das du ein riesen Ar. warst, entschuldige dich. Dann halte Kontaktsperre. Und hoffe dass sie sich nicht mehr bei dir meldet, und in Zukunft jemand treues finden wird.


Ich habe nichts dergleichen getan, war ein absolut vorbildlicher Freund, vielleicht habe ich ihr am Ende nicht mehr genug Aufmerksamkeit geschenkt, aber glaube auch nicht dass man nicht erwarten kann nach über 2 1/2 Jahren noch so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, wie in der Anfangszeit?
Aber auch hier verweise ich wieder auf meine anderen Themen.

19.02.2018 00:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag