Kayleena
Gast
Vielleicht kennt ihr diese Grübelphasen in Endlosschleife. Man denkt sich: "Was habe ich nur falsch gemacht?", und dabei meine ich wirklich nur, was ICH selbst falsch gemacht habe, ohne die Fehler des Partners zu berücksichtigen. Ich habe gelernt dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Wenn ich schlecht behandelt werde, dann bin ich Schuld daran und nicht der andere, denn ich lasse es zu, so behandelt zu werden.
Jede Beziehung endet mit Lernerfahrungen. Man wächst über sich hinaus und wiederholt diese Fehler beim nächsten Partner hoffentlich nicht noch einmal. Ich würde euch gerne Mal auflisten, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht lernt ihr aus meinen Fehlern und könnt euch Lebenszeit ersparen. Ich würde mich sehr freuen, auch von euren Fehlern zu lesen.
- Seitenweise Drama SMS schreiben. HOLLA DIE WALDFEE. War das wirklich ich? Ich kann es nicht fassen.
- Zu viel reden mit jemandem, der absolut nicht reden will. ALLE Worte flogen ins Leere ohne eine Antwort. Nie wieder führe ich Monologe. Zumal Monologe bei mir dazu führen dass ich noch mehr verrückte Dinge sage. Weil ich keine Antworten bekomme und noch mehr ausraste, während der andere sich nur denkt "ist die Irre".
- Schieflage: man gibt mehr als man bekommt. Und umso mehr bettelt man jemanden an für einen Gramm Aufmerksamkeit und rennt der Person hinterher. Uninteressanter kann man sich nicht machen.
- Hoffnungen: wenn jemand nicht will, dann will jemand nicht. Ein kälter Entzug ist ein würdevoller Abgang. Eine Leiche wird auch nicht mehr lebendig sondern verfällt. Da hilft Hoffnung nicht.
- hoffnungsvolles Interpretieren: der kleine aber noch fiesere Bruder der Hoffnung. Man interpretiert jede Handlung des anderen zum positiven obwohl der Bauch Alarm schlägt.
All das hat auf die Minute genau dann angefangen als ich mein Selbstbewusstsein verloren habe. Verliert niemals euer Selbstbewusstsein, eure Würde, euren Stolz und euer vertrauen in euch selbst. Und wenn ihr merkt dass ihr das alles nicht mehr habt oder verliert, dann habe ich für mich die Lehre gezogen, dass ich ein falsches Gegenüber habe. Denn er hat mich erniedrigt und ich habe es zugelassen.
Völlig umnebeltes Hirn.